Galgenhumor - Corona

  • Spielplätze

    so schnell wie möglich

    enteignen

    Auf die Idee ist nicht mal die LINKE gekommen. ^^

    Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. (Robert Frost)

    Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen. (Günther Jauch)

    Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? (Ernst R. Hauschka)




  • Hatte noch einmal ein paar gute, sorry, falls ich nerve, aber ich finde das Tool klasse:


    Kaufhäuser

    um 3 Uhr nachts

    geöffnet lassen


    Urlauber*innen die nach Malle fliegen

    2024

    mit Klopapier ausstatten


    Blumenläden

    während der vierten Welle

    abreißen lassen


    lol

  • Top 12 Gründe, warum Schulen nicht geschlossen werden sollten: https://www.topito.com/top-raisons-ne-pas-fermer-les-ecoles


    1. Lehrer lieben es, jeden Tag ihr Leben zu riskieren

    Wir wissen, dass Lehrer diesen Beruf gewählt haben, weil sie die Gefahr lieben. Deshalb bekommen sie auch ein riesiges Gehalt (nach unseren Schätzungen etwa 7000 Euro pro Monat). Sie freuen sich, jeden Tag mit Dutzenden von Kindern in Kontakt zu sein, die möglicherweise das Coronavirus in sich tragen, warum also sollte man ihnen dieses Vergnügen vorenthalten?

    2. Covid macht vor den Schultoren halt

    Tatsächlich sind die Tore, durch die die Schüler gehen, um zum Unterricht zu gelangen, aus einer hochmodernen Metalllegierung gefertigt, die das Virus ausrottet, sobald es sie passiert. Es besteht also keine Gefahr, dass Kinder Covid-19 in den Unterricht mitbringen oder zu ihren Eltern nach Hause bringen. Das ist genial. Seltsam, dass wir es nicht schon überall eingebaut haben, wenn es denn so effektiv ist. Es ist, als ob sie NUR die Schüler und Lehrer schützen wollen.


    ...

  • Ich stehe gerade vorm Baumarkt und fühle mich wie im Haus, das Verrückte macht.

    Zunächst gibt es zwei Eingänge. Durch den einen geht man ohne Voranmeldung ins Gartencenter, wobei man ein "Besuchskärtchen" erhält und einen Schrieb mit seinen Daten ausfüllen muss. Man erreicht leider nur die Gartenabteilung und dort sind auch eine Vielzahl gartenspezifischer Produkte nicht zugänglich.


    Aber da war ja noch der zweite Eingang.


    Über dem steht "Warenabholung". Dort stehen Leute an, die online Dinge bestellt haben und nun abholen wollen - sollte man meinen. Also fast schon wieder kehrt gemacht, doch halt, was sagt diese sonst so seltene Spezies von einem Baumarktmitarbeiter da?


    "Mit Gewerbeschein dürfen Sie rein. Mit einem negativen Test, der nicht älter als 24 Stunden ist auch. Dann brauchen Sie auch keinen Gewerbeschein. Achso, die mit Gewerbeschein dürfen auch ohne Testnachweis rein. Nein, ein privater Schnelltest reicht nicht aus."


    Also muss ich jetzt erst zum Arzt, damit der den selben Test an mir durchführt, den ich zuhause habe, und der diesen attestiert, damit ich dann mit ungetesteten Kiosk- oder Solaranlagen-Besitzern durch den Baumarkt latschen darf?


    Wer denkt sich sowas aus? Und wieso sind Gewerbetreibende scheinbar grundsätzlich immun?

    Von wegen Schuft, ein Zyniker ist ein enttäuschter Idealist!

  • Wenn man diesem Quark nicht mit Galgenhumor nimmt, was dann? Und die Besorgung eines Gewerbescheins fasse ich mit einem Galgenhumor-Lächeln tatsächlich ins Auge.

    Von wegen Schuft, ein Zyniker ist ein enttäuschter Idealist!

  • Mod-Hinweis:


    ---> Hier ist der Galgenhumor-Thread <---

    Sorry. :angst:

    Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. (Robert Frost)

    Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen. (Günther Jauch)

    Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? (Ernst R. Hauschka)




  • Guter Preis, hole mir vielleicht auch eine. ^^

    Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. (Robert Frost)

    Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen. (Günther Jauch)

    Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? (Ernst R. Hauschka)




  • ich glaub, ich schreib mal auf eine "wer das lesen kann ist zu nah".

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Fürs nächste Date?

    Klingt nach einer guten Idee. Wer davon nicht abgeschreckt ist, der hält es auch im Alltag mit mir aus.

    Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. (Robert Frost)

    Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen. (Günther Jauch)

    Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? (Ernst R. Hauschka)




  • Und ganz eitle Leute finden natürlich auch die passende Gesichtshälfte...

    (Postillion)

    Könnte auch real sein. Ist schon komisch, wenn man den Unterschied zwischen Satire und Wirklichkeit nicht mehr erkennen kann.

    Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. (Robert Frost)

    Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen. (Günther Jauch)

    Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? (Ernst R. Hauschka)




Werbung