Häkelfrosch-Wettbewerb (Forums-Maskottchen ;) )

• Offizieller Beitrag

Dank Corona drehen wir doch gerade ein wenig durch (ist wohl so) und da braucht man Abwechslung und kommt auf "dumme" Gedanken.

Einer dieser Gedanken ist ein Frosch-Häkel-Wettbewerb. Vielleicht kann eine der sachkundigen Userinnen Milk&Sugar oder Gruenfink oder CDL den Inhalt noch einmal zusammenfassen. ;)

Dieser Thread soll dann dem Frosch-Häkel-Wettbewerb dienen.

kl. gr. Häkelfrosch

• Nun, liebe Freunde der gepflegten Handarbeit *räusper*, es geht darum, einen kleinen grünen Frosch zu häkeln.

Der soll dann Loretta heißen und unser Forenmaskottchen sein.

CDL darf übrigens nicht mitmachen, die ist nämlich gemein.

Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Der kleine grüne Frosch als Namenspatron für Loretta sitzt mit in der Jury.

Er wird auch entscheiden, wer möglicherweise noch in der Jury sitzt.

Also... tädäää... möge der Bessere gewinnen.

CDL bitte nicht.

:engel:

• Wenn der kleine grüne LorettaFrosch in der Jury sitzen darf, ist das aber eine sehr unangemessene Ballung von Befugnissen, die eventuelle UserInnen dann kritisieren werden.
    Als Mod hätte er ja die Möglichkeit Beiträge von unliebsamen KonkurrentInnen zu löschen. Vielleicht darf er nur unter seinem Klarnamen in die Jury? Und ist er überhaupt kompetent, Kunstwerke zu bewerten?

Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

• Offizieller Beitrag

Nein.

Bolzbold #5

Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

• Offizieller Beitrag

Ich bin Grundschullehrer - ich kann alle Fächer. ;)

Aber: MarieJ, du bringst mich da auf Ideen.

Also - gruenfink hat es gut zusammengefasst. Wie viel Zeit braucht ihr? Ostern? - dann haben wir drei Wochen Zeit für den Wettbewerb.

kl. gr. LorettaFrosch

• Offizieller Beitrag

Der Aluhut-Thread läuft bis zum 19. Und dann wird basisdemokratisch abgestimmt. Dann kann ich auch mitbasteln. (Und wenn ich nicht gewinne, moderiere ich den Gewinner in Grund und Boden ;) )

Bolzbold #5

Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

• CDL: Ich hab dich lieb! :liebe::bussi:

Ja ja *schmoll* :rolleyes: aber mithäkeln darf ich nicht, dabei ist das doch meine allerliebste Disziplin, wo ich soooooooooooo gut bin (nicht). Dann halt einen Aluhut für Extrabekloppte- der passt eh besser zu mir. (Wo ist eigentlich der Aluhut-Smiley, wenn man ihn mal braucht?!?)

Dank Corona drehen wir doch gerade ein wenig durch (ist wohl so) und da braucht man Abwechslung und kommt auf "dumme" Gedanken.

Infame Verleumdung! =O Solch exzellente Ideen sind bei mir ein Zeichen höchster Entspannung und Wohlbefindens und eines extrem gut sitzenden Aluhuts. :_o_D (Der Aluhutsmiley fehlt ja immer noch!!!)

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Ich habe da noch eine lange gehäkelte grüne Schlange rumliegen, ob ich da einfach bissel was umnähe?

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• Ist der süüüüß :verliebt: wie cool ist das denn, einfach Frösche häkeln zu können! :top:

Werbung