Curioses um Korona...

  • ich denke, es passt am ehesten in diesen Thread (oder in den mit Verschwörungstheorien? )


    Aus https://www.spiegel.de/wissens…e2-4ea5-abe0-1335aed2bd5e


    Ich zitiere daraus

    Privatschule verbietet geimpften Lehrern den Kontakt zu Schülern

    »Wir können das nicht erlauben«: Eine Schule in Miami rät Lehrkräften dringend von Covid-Impfungen ab – und untersagt Interaktion bei bereits erfolgter Impfung.

    ...

    Darin schreibt Leila Centner, an den Lehrkörper gerichtet, dass die Schulleitung schriftlich über etwaige Impfungen informiert werden müsste. »Wir können jüngst geimpften Menschen nicht erlauben, unseren Kindern nahe zu kommen, bis wir mehr wissen«, heißt es weiter. Lehrer, die mit der Impfung bis zum Ende des Schuljahres warten würden, könnten wiederkommen, wenn klinische Studien beendet seien. Falls dann noch ein Job für sie da sei.

    ...

    Als Begründung für ihre Vorgabe an die Lehrerinnen und Lehrer gibt sie unter anderem vor, dass der Menstruationszyklus von drei Frauen aus dem Umfeld der Schule »beeinträchtigt wurde, nachdem sie Zeit mit geimpften Menschen verbracht haben«.

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • So ein Corso verläuft hier alle 2 Wochen am Haus vorbei... Freiheit für die Menschen, Gebt uns unsere Grundrechte wieder. Keine Masken Blabla

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • Demos aus dem Auto.

    So was zum Beispiel:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (war jetzt das erstbeste was ich gefunden habe)

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • OMG.

    Which one? :P


    Naja, im Auto halten sie Abstand, ist ja generell okay. Aber Gottesanrufungen per Lautsprecher vorzunehmen hat irgendwie was... Spezielles.

  • Which one? :P


    Naja, im Auto halten sie Abstand, ist ja generell okay. Aber Gottesanrufungen per Lautsprecher vorzunehmen hat irgendwie was... Spezielles.

    Zu ändern anderen Autos ja, zu den Mitfahrern im eigenen Wagen nicht. Bei uns sind die Autos immer voller Menschen bei diesen Spezialdemos, alle Plätze belegt und es steht meist danach in der Zeitung, dass die Hygienevorschriften missachtet wurden, sprich diverse Haushalte ohne Masken im Wagen. Die einzige Gruppierung hier bei uns, die es schafft bei ihren Demos Masken zu tragen und Abstände zu wahren ist ein Trupp Eltern, die gegen die Maskenpflicht in GS demonstrieren regelmäßig (oft mit Kindern), weil sie meinen, ihre Kinder könnten mit Maske nicht mehr atmen.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

    Einmal editiert, zuletzt von CDL () aus folgendem Grund: Autofill...

  • Interessant, dass ihr das alle kennt. Ich begegne weder Verschwörten noch Korsos... Nur normale Leute hier, hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal schreiben darf ^^

  • nee, nur im Tal der ahnungslosen...

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • bei uns gab es Autokorsos mit 6 - 8 Autos (erkennbar an kleinen Plakaten, nur lesbar, wenn man direkt davor stand) und weil sie Schritttempo fuhren mit vielen unfreiwilligen (ich gehörte auch einmal dazu) dahinter. Damit haben sie sich zusätzlich sehr unbeliebt gemacht und nach dreimal aufgehört.

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

    • Offizieller Beitrag

    Which one? :P


    Naja, im Auto halten sie Abstand, ist ja generell okay. Aber Gottesanrufungen per Lautsprecher vorzunehmen hat irgendwie was... Spezielles.

    Das Spaghettimonster! Momentan ist bei mir auch das Kokosschokoladenmonster hoch im Kurs.

    Die haben hier ihre Abschlusskundgebung gemacht. Ich habe dann laut den Fernseher angeschaltet, wir haben ja hier Westfernsehen.

    Und ja, die Autos waren voll.


    PS: Heute bekomme ich Werbung von Paul Pille angezeigt, dabei habe ich gestern gar keinen Alkohol getrunken. Ich schwöre!

  • nee, nur im Tal der ahnungslosen...


    ... wir haben ja hier Westfernsehen.

    Toll, danke, macht euch nur lustig. Wisst ihr was? Ich bestell mir jetzt die Avocado, die ich hier immer als Werbung vorgeschlagen bekomme. In meiner Welt gibt's nämlich nur niedliches Flauschegemüse.


    • Offizieller Beitrag

    "Aber du, du hast noch gar nichts gesagt, wer seid ihr?"

    *rumdrucks*

    "Nun sag schon! Schlimmer als Avocado kann es nicht sein!"

    *rumdrucks* *rotwerd*

    "Die Morgellonenklasse"

  • Toll, danke, macht euch nur lustig. Wisst ihr was? Ich bestell mir jetzt die Avocado, die ich hier immer als Werbung vorgeschlagen bekomme. In meiner Welt gibt's nämlich nur niedliches Flauschegemüse.


    Ich will auch solche Werbung 😍. Bekomme immer Werbung von gurkerl.at oder vermieten sie ihr Haus, Auto, Boot, Königreich,... 😭

  • Ich will auch solche Werbung 😍. Bekomme immer Werbung von gurkerl.at oder vermieten sie ihr Haus, Auto, Boot, Königreich,... 😭

    Du hast ein Königreich zu vermieten? Ich hätte Interesse. Find ich das eher bei Immoscout oder bei Parship? Sind die Untertanen inklusive? Gibts im Königreich Masken- und Testpflicht oder habt Ihr rechtzeitig die Stadtmauern und Burgtore geschlossen und Euch erfolgreich abgeschirmt, bevor das böse Virus kam?

Werbung