Wähle einen Panzer

    • Offizieller Beitrag

    Das liegt zum Teil aber auch daran, dass ich personalisierte Werbung abgeschaltet habe.

    Ich will möglichst wenig Daten von euch übertragen lassen. Daher bekommt ihr keine spezifische Werbung, sondern irgendetwas aus dem ganzen Spektrum.

    Das bringt zwar weniger Einnahmen ist aber uas Datenschutzsicht wesentlich besser.


    Ich kann zwar einzelne Werbung verbieten, muss diese dann aber immer manuell unterbinden, was einer Sysiphusarbeit gleicht.


    PS: Interessant wäre ja, ob ich einen prozentuellen Anteil des Panzerkauferlöses bekomme. Vielleicht könntest du ja einfach mal ein paar Leopard II bestellen ;)

  • Je nach Ausstattung kostet so'n Ding zwischen 2 und 7 Millionen Euro - den kaufe ich nur, wenn ich für ihn auch einen Anwohnerparkausweis bekomme. Und 'ne Umweltplakette wäre auch nötig.

  • Je nach Ausstattung kostet so'n Ding zwischen 2 und 7 Millionen Euro - den kaufe ich nur, wenn ich für ihn auch einen Anwohnerparkausweis bekomme. Und 'ne Umweltplakette wäre auch nötig.

    Du, mit H-Kennzeichen braucht' s keine Plakette. Ich kenne mich mit Panzern nicht aus, aber vielleicht darf er vorm Haus stehen, wenn er von 1989 ist?

  • Also mein Lieblingspanzer heißt Luzie (Insider für SWR-Hörer).

  • Parkausweis bräuchte man auch nicht, der Platz ist schnell geschaffen. Ich finde die Idee immer ansprechender...

  • Der kann sogar im Haus stehen, wenn das nicht so eine super Bausubstanz hat.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Und je nach Straßenbelag ist der neue Garten zum Haus dann auch schnell angelegt...

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

    • Offizieller Beitrag

    Das Video war nicht mehr da. Jetzt ist es wieder zu sehen .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • CDL, weißt du, was er meint? :fluester:

    Ich denke, der Frosch möchte darauf hinweisen, dass die Pizzastunde auch irgendwann vorbei ist und er dann den großen bösen Frosch rausholt.:staun:


    Mich würde ja noch interessieren, wie du das löst Fröschlein, dass die ausgefahrenen Waffensysteme faktisch ja nicht nur auf dich in deinem Büro heimsuchende Menschen zielen, sondern dich oder zumindest doch die bauliche Substanz in der du dich mit befindest unweigerlich mit erwischen würden im Falle eines aktiven Einsatzes. Baust du darauf, dass dein Gegenüber aus Angst nicht über solche Nichtigkeiten nachzudenken vermag? Und wieso genau haben eigentlich ausgewachsene Menschen Angst vor deinem Legohubschrauber mit Legotechnik-Waffensystemen (blinkt hübsch und macht klack-klack-klack beim Abfeuern kleiner Legosteinchen nehme ich mal an)? Letzte Frage: Bist du eigentlich ein homo sapiens sapiens oder ein homo sapiens lego (würde die vorangegangenen Fragen möglicherweise obsolet machen, je nachdem, welcher Spezies die Personen in deinem Büro angehören im Regelfall)?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ein z passt aber viel besser zum "Leopard Gottes".

    Außerdem ist sie nicht nur eine Frau, sondern auch evangelisch, folgendes

    zweitens schalte ich immer aus, wenn sie kommt.

    wundert mich also nicht.


    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

Werbung