• Guten Abend zusammen,


    nach einiger Zeit als stiller Mitleser habe ich mich nun endlich durchgerungen und angemeldet.

    Ich komme aus dem schönen Süden der Republik und mit Physik und Informatik zähle ich wohl eher zu den Exoten. Da ich momentan noch mitten im Studium stecke, werde ich vermutlich erstmal weniger beitragen und euch stattdessen mit ein paar Fragen löchern :engel:

    Aber jetzt erstmal ein Hallo in die Runde :gruss:

    "In einer Gesellschaft in der Privatsphäre kriminalisiert wird, haben nur noch Kriminelle Privatsphäre" - frei nach Phil Zimmermann

  • Hallo Doctor,


    herzich Willkommen in diesem Forum! Wenn du Fragen hast: immer her damit (obwohl ich dir wohl nicht viel werde beantworten können, weil ich in einem anderen Bundesland wohne, an einer anderen Schulform bin und andere Fächer habe als du).


    Beste Grüße


    Humblebee

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Willkommen. :)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung