• Ich glaube, ich spreche gleich einmal vorsichtig mit meiner Frau ( @DpB - wie machst du das nochmal immer mit den Instrumenten)

    Zwei Varianten:

    1. wenig Erfolgversprechend: "Du kennst doch auch die Tage, an denen man wach wird und denkt Ich brauch ein neues Instrument... Nicht? Ich schon!"


    2. etwas erfolgversprechender: "Schatz, Du möchtest doch auch, dass ich glücklich bin, ODER?"

  • Also mein Mann kauft (in meinen Augen) immer dieselben Effektgeräte und vertieft sich in sein Pedalboard wie andere in... Fußball? Gebet? Ist doch super, wenn man die Fähigkeit hat, sich in irgendwas zu vertiefen und glücklich zu sein:respekt:

  • Ich warte mal auf Angebote mit der Bestellung. Was mich aber nervt:

    Es ist schon jetzt für 100 € mehr bei Ebay drin ...

  • 2. etwas erfolgversprechender: "Schatz, Du möchtest doch auch, dass ich glücklich bin, ODER?"

    Das funktioniert bei Dir? Mist, dann muss ich noch an meiner Betonung arbeiten. Ich bekomme dann immer zu hören:" Dann mach mich glücklich und verkauf erst die Kinder, wir haben keinen Platz mehr." Die will nur niemand, sind laut, dreckig und machen immer das Lego kaputt. ;(

  • ...und wenn ihr meint, ihr habt schon alles in Klemmbausteinen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Was ich mich schon lange frage: Wie ist das eigentlich bei euch mit dem "Abstauben" der Modelle, locker drüber mit dem Staubsauger geht ja nicht. Selbst in Vitrinen (mein Sohn hat einige Generationen Polizeistationen) bleibt es über die Jahre ja nicht staubfrei. Und wenn alles offen in der Wohnung bzw. in Regalen steht... Wie macht ihr das?

  • Was ich mich schon lange frage: Wie ist das eigentlich bei euch mit dem "Abstauben" der Modelle, locker drüber mit dem Staubsauger geht ja nicht. Selbst in Vitrinen (mein Sohn hat einige Generationen Polizeistationen) bleibt es über die Jahre ja nicht staubfrei. Und wenn alles offen in der Wohnung bzw. in Regalen steht... Wie macht ihr das?

    Bin zwar kein Legobastler, aber bei verwinkelten/kleinteiligen Sachen im Regal find ich den swiffer super.

  • Was ich mich schon lange frage: Wie ist das eigentlich bei euch mit dem "Abstauben" der Modelle, locker drüber mit dem Staubsauger geht ja nicht. Selbst in Vitrinen (mein Sohn hat einige Generationen Polizeistationen) bleibt es über die Jahre ja nicht staubfrei. Und wenn alles offen in der Wohnung bzw. in Regalen steht... Wie macht ihr das?

    Das mit dem Swiffer kann ich bestätigen. Oder "magnetische" Antistaubtücher.

  • ja, ich ...


    Und gerade schaue ich mir Produkt Videos von der Discovery an, ich glaube, da werde ich auch noch zuschlagen.

  • Was ich mich schon lange frage: Wie ist das eigentlich bei euch mit dem "Abstauben" der Modelle, locker drüber mit dem Staubsauger geht ja nicht. Selbst in Vitrinen (mein Sohn hat einige Generationen Polizeistationen) bleibt es über die Jahre ja nicht staubfrei. Und wenn alles offen in der Wohnung bzw. in Regalen steht... Wie macht ihr das?

    Mit dem Kompressor. Den braucht der Lego-Ingenieur eh irgendwann. :P8)

Werbung