Wie viele Menschen sind inzwischen weltweit mit mRNA-Impfstoffen geimpft worden, weiß jemand, wo man das nachlesen kann?
-
-
weltweit mit mRNA-Impfstoffen geimpft
Nur gegen Covid-19?
-
-
4,28 Mrd Menschen sind vollständig (ich nehme an, zweifach) geimpft-.
Siehst du hier:
https://ourworldindata.org/cov…inations?country=OWID_WRL
Oh sorry, hab deine Frage nicht genau genug gelesen. Falsche Antwort aber vielleicht dennoch richtige website?
-
... und die laufen jetzt alle als Untote herum. Erschreckend!
(Symbolbild)
Info: Man kann maximal 50 Smileys verwenden.
-
-
Conni : Laut meinem Bekannten verbluten alle 1-2 Jahre nach der Impfung. Kannste drauf warten.
Das war doch im Dezember. Und dann am 2.2.22 Jetzt nochmal? Och nöööö!
-
Das war doch im Dezember. Und dann am 2.2.22 Jetzt nochmal? Och nöööö!
Und am 22.2.22 erst!!! Kreisch!
-
Conni : Laut meinem Bekannten verbluten alle 1-2 Jahre nach der Impfung. Kannste drauf warten.
Nach der 1., 2. oder 3. Impfung?
-
Nach der 1., 2. oder 3. Impfung?
Na nach jeder...
-
Laut Wendler sind wir geimpften Leute schon alle tot.
-
Oh ,
ein Abo auf Verbluten
-
Das erklärt natürlich, warum ich meinen Eisenmangel einfach nicht in den Griff bekomme.
-
Irgendwie gingen manche der Infos in diesem Artikel dann doch vergleichsweise unter: Zulassung Impfstoffe
So richtig toll finde ich das nicht..
-
Wie viele Menschen sind inzwischen weltweit mit mRNA-Impfstoffen geimpft worden, weiß jemand, wo man das nachlesen kann?
Weltweit wurden inzwischen von allen Impfstoffen zusammen mehr als 10 Milliarden Impfungen verabreicht. Wie man in diesem Artikel der NZZ in einer der Grafiken sehen kann, entfällt dabei weit über die Hälfte der Impfungen auf Biontech und Moderna. Lediglich für Deutschland habe ich genaue Zahlen gefunden, wie viele Menschen mit welchem Impfstoff bislang geimpft wurden (https://de.statista.com/statis…onavirus-nach-hersteller/). Ich könnte auch für die anderen Länder der Welt Einzelaufstellungen finden und selbst zusammenrechnen, mag aber nicht. Eine weltweite Aufstellung scheint es bei statista zu geben, wohl aber nur im Bezahlbereich, auf den ich keinen Zugriff habe.
-
Aaaaaaah, deshalb die verstärkte Monatsblutung. Wie läuft das dann aber bei den Männern? Und wenn ich konstant den Plan mittels Eisenzuführung sabotiere und überlebe, bin ich dann in zwei Jahren mit den ganzen Querdödeln alleine auf der Welt?
-
Irgendwie gingen manche der Infos in diesem Artikel dann doch vergleichsweise unter: Zulassung Impfstoffe
Artikel kostet!
-
Was steht dort denn Relevantes, was deines Erachtens bislang unterging? Komme nicht hinter die Bezahlschranke...
-
Leider ist dein Artikel hinter einer Bezahlschranke. Und Welt hat sich in den letzten Jahren leider einen Ruf erarbeitet, ... (aber vielleicht ist dieser Artikel eine Ausnahme, nur lesen kann ich ihn nicht).
-
Das erklärt natürlich, warum ich meinen Eisenmangel einfach nicht in den Griff bekomme.
Oh, bei mir geht es auch schon wieder in die Richtung, jetzt weiß ich warum.
Werbung