Ich wette, Du siehst SO aus

  • Dabei habt ihr doch so leckeres Essen in der Palz :essen:

    Daran liegts nicht, ich esse alles, und davon viel. Ist auch nicht hormonell oder so, es gab schon sehr viel Ursachenforschung. Meine vorletzte Hausärztin meinte irgendwann "finden wir uns einfach damit ab, dass Sie einen wahnsinnigen Stoffwechsel haben."

  • Wie witzig, dass sich Icke aber auch alle blond vorstellen...

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Bei Icke stelle ich mir vor: Frau, taff in Bezug auf Klamotten, Frisur und und weiterem Outfit. Blond gefärbt, 1,70 m groß, normalgewichtig, ca. 40 Jahre alt.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Wie witzig, dass sich Icke aber auch alle blond vorstellen...

    Ich nicht, ich hatte ja etwas über bunte Haare geschrieben. An Blond denke ich bei Icke gar nicht. Dunklebraun bis schwarz als Naturhaarfarbe unter dem Bunt würde ich sagen.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Stimmt, sorry!

    Und ich meinte, dass Icke eigentlich dunkle Haare hat, er sie sich aber blond/weiß färbt.

    Bin gespannt.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Sorry Leute, ihr habt keine Ahnung. Icke hat ein rotes Profilbild und dazu passen eindeutig dunkelbraune, glatte Haare.

  • Jetzt mal ehrlich Leute, rein statistisch hat das Forum bereits derart viele GrundschulLEHRER untern den regelmäßigeren Schreibern, dass Icke natürlich nur eine Lehrerin sein kann.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

    Einmal editiert, zuletzt von CDL ()

  • Sorry Leute, ihr habt keine Ahnung. Icke hat ein rotes Profilbild und dazu passen eindeutig dunkelbraune, glatte Haare.

    Ganz genau! Das hast du messerscharf kombiniert! (Okay. mittelbraun und ein bisschen grau ist auch schon dabei...lustigerweise kringeln sich die...)


    Das ist für mich echt soooo komisch hier... vor allem, dass ich für einen Mann gehalten werde. Da wär ich gar nicht drauf gekommen.

    (Obwohl.... mein Mann und ich haben vor Jahren in diesem Ratgeber "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" so einen Test gemacht, wo einem dann gesagt wurde, wieviel weibliche und männliche Anteile man hat. Ich hatte ganz schön viele männliche und mein Mann ganz schön viele weibliche....also vielleicht doch...)


    Und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie meine Haare gefärbt! Ich geh überhaupt eher selten zum Friseur (deshalb bleiben die lang....obwohl nicht nur deshalb...) und Klamotten kaufen ist auch nicht so meins. Daher einfach viel Jeans und T-Shirt.


    Und ich hab ziemlich große Füße und bin auch sonst relativ groß. Und alt. Also zumindest älter als hier vermutet.


    Ich fürchte ich seh einfach ziemlich unspekatkulär nach typischer Grundschullehrerin aus. Meine Mutter hat während meines Studiums mal in die Lehrerbücherei bei uns um die Ecke reingeguckt (die hatte eine Schaufensterfassade) und hinterher fröhlich verkündet die hätten da alle so ausgesehen wie ich....:grimmig:


    So ich mach dann mal weiter. Ich glaube mitZauberwald.

    Der Wald erinnert micht so an die Fibel mit der wir arbeiten und deshalb stelle ich mir Zauberwald so ein bisschen wie einen freundlichen weiblichen Troll vor. Gemütliche Statur, eher "wilde" Haare (also nicht so akkurat ), eher klein.

    Auch schon ein kleines bisschen älter, aber wirkt viel jünger.

    "Die Wahrheit ist ein Zitronenbaiser!" Freitag O'Leary

  • Zauberwald ist vermutlich zwischen 45 und 55 Jahre alt, weil sie meiner Erinnerung nach einen älteren Sohn hat und ihre Mutter bald 80 wird.

    Frisch geboostert könnte ihr auch langsam mal der dritte Arm wachsen, was für eine Hexe ja nicht weiter erstaunlich wäre.

    Außerdem glaube ich, dass sie humorvoll und gutmütig ist und daher stimme ich Kathie zu, was die Lachfalten angeht.

    Haarfarbe braun, mittellange Haare, mindestens 1,65 m groß und sportlich (was nicht bedeutet, dass sie nicht auch angemessene Rundungen aufweist).

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Bunte Röcke könnte ich mir auch vorstellen. Aber Zauberwald ist schlank und eher von kleinerer, zarter Statur, denke ich. (Oder 'fantasiere ich mir wild zurecht', passt ja eigentlich besser als 'denken'). Auf jeden Fall sitzen ihr die Erstklässler gerne auf dem Schoß und lassen sich zauberhafte Märchen vorlesen.

Werbung