RosaLaune Laut der Tagesschau-Eilmeldung soll mutmaßlich ein Fahrzeug in die Menge gefahren sein. Nähere Details folgen.
Wie gesagt: kommt gut ins Hotel.
RosaLaune Laut der Tagesschau-Eilmeldung soll mutmaßlich ein Fahrzeug in die Menge gefahren sein. Nähere Details folgen.
Wie gesagt: kommt gut ins Hotel.
Sind sicher im Hotel angekommen. Laune ist gerade nicht sehr rosa, hier sind auch viele andere CSD-Leute. Wir versuchen jetzt mal die Lage zu überblicken.
Danke euch!
Sind sicher im Hotel angekommen. Laune ist gerade nicht sehr rosa, hier sind auch viele andere CSD-Leute. Wir versuchen jetzt mal die Lage zu überblicken.
Danke euch!
Traurig, wegen der aktuellen Lage. Bin aber erleichtert, dass es euch gut geht.
Das erleichtert mich.
Ich schwanke auch gerade, welchen Smiley ich nehme.
Aktuell: mehrere Menschen sollen verletzt sein, keine Toten. Nach dem Täter wird gefahndet.
Und vorher schon irgendwelche Angriffe aus Wohnungen auf die Teilnehmer. Irgendwann muss doch aber mit dem Zeug Schluss sein.
Man kann ja alles mögliche nicht gut finden, aber das kann man dann auch gerne anders und offen zeigen.
Aktuell: mehrere Menschen sollen verletzt sein, keine Toten. Nach dem Täter wird gefahndet.
Im RBB ging gerade die Meldung, dass es ein Todesopfer gebe. https://www.rbb24.de/panorama/beitr…mstag-demo.html
Werbung