Bastard Principal from Hell

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du im Büro am Schreibtisch sitzt, Spotify "Last Christmas" spielt und du merkst, dass du scheinbar als "Abspielendes Gerät" alle Geräte in der Geräte-Gruppe "Schulgebäude" auswählen kannst, ....


    ... erwacht ein wenig der "Bastard Principial from Hell" in einem und man ist versucht, alle Fernseher der Schule spontan mit "Last Christmas" zu beschallen. ;)

  • ACHTUNG: Bitte klicken Sie NICHT und unter gar keinen Umständen auf den Link zum Video!!!!!!11!!!1

    Wir warnen Sie ausdrücklich davor, den Link anzuklicken!!!!!!!

    Für alle Konsequenzen aus dem Anklicken des Links weist lehrerforen.de sämtliche Verantwortung von sich!!!!!

    kl. gr. frosch, Moderator


    Ohne Weihnachten, aber wahrlich aus der Hölle würde ich das hier laufen lassen:

    Lied direkt aus der Hölle ;-)


    P.s. wie kann man hier Videos direkt rein verlinken?

    Sei konsequent, dabei kein Arsch und bleib authentisch. (DpB):aufgepasst:

  • Bei uns gibt es in der Adventszeit immer das Ritual, dass in den fünf Minuten vor Schulbeginn Weihnachtslieder über die Sprechanlage gespielt werden. Wer will, darf auch Wünsche äußern. Da kann auch mal "Last Christmas" dabei sein ;)

  • Leute, ihr seid Amateure! Ich würde last christmas nicht abspielen, ich würde es selbst SINGEN!

    :teufel: greetings form hell...

  • Ich nutze das Lied sogar im Unterricht, da dort wunderbar die Redewendungen once bitten, twice shy eingeführt wird. Vergisst man dann auch ein Leben lang nicht :)

    • Offizieller Beitrag

    Gruselig! Pass auf, dass du mit solchen Posts nicht gesperrt wirst! ;)

    Ja - wird sie.


    Ich muss mal eben meine gottgleichen Fähigkeiten nutzen um die nachfolgenden Generationen zu warnen. Es wird das letzte sein, was ich bewusst tue, bevor dieses Lied meine Gehirnzellen zersetzt. Wünscht mir Glück. ;)

  • Wenn du im Büro am Schreibtisch sitzt, Spotify "Last Christmas" spielt und du merkst, dass du scheinbar als "Abspielendes Gerät" alle Geräte in der Geräte-Gruppe "Schulgebäude" auswählen kannst, ....


    ... erwacht ein wenig der "Bastard Principial from Hell" in einem und man ist versucht, alle Fernseher der Schule spontan mit "Last Christmas" zu beschallen. ;)

    Dein Ernst? Ich würde da diese Töne abspielen, die nur jüngere hören 😅

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Ja - wird sie.


    Ich muss mal eben meine gottgleichen Fähigkeiten nutzen um die nachfolgenden Generationen zu warnen. Es wird das letzte sein, was ich bewusst tue, bevor dieses Lied meine Gehirnzellen zersetzt. Wünscht mir Glück. ;)

    Hirn zersetzen? Nee! Du hast einen Ohrwurm.


    Dagegen hilft übrigens: Ein belegtes Brot mit Schinken...

    • Offizieller Beitrag

    Last Christmas abspielen oder singen? Amateure!

    Trio: 2 Blockflöten und ein Kazoo!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Apropos from hell


    PS: Auch von Marunde hatte ich eine herrliche Karikatur zu last christmas gesehen. Ist nur leider nicht auf seiner Homepage zu finden sondern nur bei ihm auf facebook.

    • Offizieller Beitrag

    Oder du lässt mich den kleinen Drummerfrosch spielen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... erwacht ein wenig der "Bastard Principial from Hell" in einem und man ist versucht, alle Fernseher der Schule spontan mit "Last Christmas" zu beschallen. ;)

    Also ich könnte sogar wirklich alle Beamer bei uns in der Schule in allen Schulgebäuden gleichzeitig aus der Ferne einschalten und dort ein Video abspielen. Die Beamer hängen im Internet. :rotwerd:

    Habe aus Versehen sogar schon einmal den falschen Beamer gestartet, weil es identische Raumnummern in beiden Schulgebäuden gibt. Habe bei der Fernbedienung (geht auch übers Netzwerk) nicht so genau hingesehen welches Gebäude eingestellt war.

  • Habe aus Versehen sogar schon einmal den falschen Beamer gestartet, weil es identische Raumnummern in beiden Schulgebäuden gibt. Habe bei der Fernbedienung (geht auch übers Netzwerk) nicht so genau hingesehen welches Gebäude eingestellt war.

    Ist mir vorgestern mit dem Drucker passiert, wir haben einen neuen WLAN-Drucker, identisch mit dem der Konrektorin und auch noch am selben WLAN-Cube, denkt euch, wo meine Probedrucke alle ankamen, hat auch einen Moment gedauert bis ich es geschnallt habe, heute morgen hatte ich einen Stapel Protokolle der letzten FK Sport (war die genutzte Datei) bei mir im Fach liegen :pfeifen:


    Mit den PCs kann ich das natürlich auch mit dem Fernstarten (sogar von zuhause) und runterfahren oder sogar fernsteuern, mache ich liebend gerne mit Schülern, gerade wenn die vorher erzählt haben, dass da irgendwas merkwürdiges von alleine am Rechner passieren würde, dann lasse ich merkwürdige Sachen passieren ;)

Werbung