Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll...

• Für mich bitte einen After Eight Becher. Wobei. Bei den Temperaturen heiße Schokolade mit Minzlikeur.

Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

• Ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll.

Das war mal der Threadtitel :D

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jetzt weiß ich auch, was gemeint ist mit "Pech für die Kuh Elsa". Danke dafür!

Aber Rätsel bleiben.

Schuhe mit Hacken dran. Was mag das sein. Gibt es sowas im Baumarkt für zum Gartenumgraben?

Und hochhakige Schuhe? Sind da Angelhacken dran?

Diesen Thread kann man jetzt eigentlich abhacken. Die Geschädigte wird sich die Haken ablaufen, um zu ihrem Recht zu kommen und vor allem zu einem Punto. Und wir hoken hier und schleken unser Eis. Mit Krockant. Leker!

• Für mich bitte einen After Eight Becher. Wobei. Bei den Temperaturen heiße Schokolade mit Minzlikeur.

Gut, dass du mich erinnerst. Ich muss mir wieder eine heiße Schokolade machen :aufgepasst:

• Wir könnten bei unserem Wursttreffen auch diverse Eisbecher anbieten.

Und Getränke. Der Frosch kriegt Whiskey-Weizen aus einem beliebigen Glas.

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• Ich bin doch die Godmother of Würtschltreffen.

(wer es besser weiß, möge jetzt was sagen oder schweigen für immerdar)

Eis... Alesia?

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

Aldous Huxley

• Offizieller Beitrag

Ich habe übrigens aromatisierten Kaffe bestellt. Und da mein Stammversender nichts hatte, musste ich woanders bestellen. Und damit das Paket nicht so leer ist, musste da Heidelbeerlikörchen mitreisen. Da kann man nichts machen. Ich habe jetzt Hunger und Appetit auf Wurst.

• Ich bin doch die Godmother of Würtschltreffen.

(wer es besser weiß, möge jetzt was sagen oder schweigen für immerdar)

Eis... Alesia?

Isch kenne kein Aleschia.

Werbung