Welchen User würdet ihr gerne mal im Real-Life treffen?

• Ob das gut geht:

80-100 bekloppte Lehrer auf einem Haufen, danach können die doch den Veranstaltungsort abfackeln 🙈

Memo an mich: Picknick im Freien vorschlagen...

@treasue: Da ich nicht weiß, ob du es sonst nicht siehst, schreibe ich es hier: Du kannst eine Kommunikation starten, indem du auf die beiden Sprechblase oben rechts zwischen Lupe und Glocke drückst und dann direkt darunter auf das + Zeichen drücken.

Danke! :)

Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.

• Ich schlage vor, dass einige von uns als Referent:innen Seminare zu bestimmten Themen anbieten. Die sind dann aber super kurz, sodass wir genug Zeit zum Quasseln haben.

Dann deklarieren wir das Ganze als Fortbildung, erhalten die Kosten voll erstattet und dürfen eventuell auch außerhalb der Ferienzeit in der Woche fahren.

Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

• Offizieller Beitrag

Die sind dann aber super kurz, sodass wir genug Zeit zum Quasseln haben.

Und wehe es kommt dabei jemand vom Thema ab. Wer offtopic diskutiert wird zum Klo geschickt.

btw: ich bin derzeit nicht in der Lage mich um irgendwelche Organisation zu kümmern. So wie es aussieht, bin ich auch in den Ferien mit dem Rad unterwegs, wäre Zufall wenn ich dann gerade zu dem Zeitpunkt vor Ort wäre.

Euch aber viel Spaß.

• Und wehe es kommt dabei jemand vom Thema ab. Wer offtopic diskutiert wird zum Klo geschickt.

Okeeee, eine Spitze? Ich hatte doch einfach nur gefragt... 😳

Möchte jemand den Thread zum Forentreffen selbst bauen? Sonst mach ich das gern morgen. Ich trete aber auch echt nach hinten, wenn jemand das machen möchte.

Wer kann doodeln und baut eine Tabelle mit Terminen Mitte Juli bis Mitte August? Da ist die Schnittmenge am größten. Ich würde trotzdem WE nehmen, dann könnten auch Kolleg*innen kommen, die vielleicht keine Ferien (mehr oder noch nicht) haben...

Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.

• @mods: Könnte mal jemand den Fehler im Titel ausbessern? Danke.

„Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than this.“ - George Carlin

• "Real life" ist richtig.

„Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than this.“ - George Carlin

• kleiner gruener frosch 25. Januar 2024 22:52

Hat den Titel des Themas von „Welchen User würdet ihr gerne mal im RealLive treffen?“ zu „Welchen User würdet ihr gerne mal im Real-Life treffen?“ geändert.
  • Your wellcome! :top:

• Also ich wäre dafür, es einfach mal anzugehen. Organisatorisch sehe ich tatsächlich das Problem, dass die Ferienzeiten krass unterschiedlich sind und ich am Ende der Depp bin, der die grössere Schnittmenge mit der "falschen" Gruppe hat. Schweiz und Baden-Württemberg sind leider maximal unterschiedlich bezüglich der Ferien und mal eben schnell übers Wochenende irgendwo hinzufahren ist für mich ziemlich mühsam, sofern es nicht wirklich grad um die Ecke (also Freiburg z. B.) ist.

👍 Für mich sind es ca 4 Stunden bis nach Passau 🥺

• einen

Stimmt nicht. Es sind zwei! :gruss:

• Ich habe so eine Vermutung aufgrund welcher Kategorie ich es in deine Liste geschafft habe... Ab und zu poste ich aber auch mal was fundiertes ;)

Glaubst du echt, du seist lustig? :D

Entropy is a bitch, embrace her.

• Hessen ginge jetzt z. B. für mich noch ganz gut. Basel - Frankfurt ist eine gute Zugverbindung und ich kann in der Nähe von Frankfurt auch schlafen :)

Hessen ist ja auch ze best in ze West.

Entropy is a bitch, embrace her.

Werbung