Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Referendarin und Rektorin wegen Gendern an Grundschule

  • Das hängt davon ab, wer da warum gesteinigt werden soll.

    Und wie bekloppt man hier sein darf, ohne dass sich andere auf den Schlips getreten fühlen.

    Ich denke mal, jeder hier hätte dein ein oder anderen Kandidaten. Aber dann würden wir uns gegenseitig steinigen. Das wäre auch irgendwie doof.

    Wie wäre es statt Steinigung mit einem Weizenbier?

  • Ich denke mal, jeder hier hätte dein ein oder anderen Kandidaten. Aber dann würden wir uns gegenseitig steinigen. Das wäre auch irgendwie doof.

    Wie wäre es statt Steinigung mit einem Weizenbier?

    Ok, aber ich nehme einen Rotwein🍷

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Gut, passt auch.


    Und als guter Moderator muss ich jetzt aufs Thread-Thema hinweisen. Ansonsten könnte ich auch die Eisbeiträge wieder hierhin kopieren. ;)


    *prost*


    P.S.: Rotwein ist gar nicht mein Ding. Welchen sollte ich mal probieren?

  • Die threaderstellerin wollte doch gar nix diskutieren, also ist das Threadthema sowieso erledigt.


    P.s.: Bleib ruhig bei Weizenbier und Whisky, man muss keine Rotwein probieren. Es verbietet sich sowieso jeglicher Tipp, da die Geschmäcker da extrem unterschiedlich sind.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Ich denke mal, jeder hier hätte dein ein oder anderen Kandidaten. Aber dann würden wir uns gegenseitig steinigen. Das wäre auch irgendwie doof.

    Wie wäre es statt Steinigung mit einem Weizenbier?

    Hoch das Glas! Hab gerade eins geöffnet. ;)
    Prost!

    Das Diskutieren von Tatsachen ist eine "wunder"bare Sache.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

  • "Bitte ein Bit" steht gerade vor mir...

    Müssen wir nun mit Übel-Smileys um uns werfen? Dieses Industriegepansche kommt mir nicht ins Glas. Meckatzer, Farny, Stolz oder Zollern gerne.
    Mach 'ne Blindverkostung. Taste the Differenz!

    Wer braucht schon zum Kapern eines Threads Eis, wenn er Woiza hat ;)

    Das Diskutieren von Tatsachen ist eine "wunder"bare Sache.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

  • Ok. Wenn dem so gewesen sein sollte, dann ist der Sachverhalt doch geklärt. Was willst Du dann noch von uns? Kollektive Empörung? Dass die sich als weiblich identifizierenden Mitglieder dieses Forums vorher schnell noch Bärte kaufen, um bei der Steinigung teilnehmen zu können?

    Ich hätte gern einen mittelgroßen und noch ein Beutelchen Kies.

    Es könnte alles so einfach sein - ist es aber nicht.

  • Tochter hat sich ihren ersten Whiskey gekauft (ja, sie ist alt genug). Miltonduff Discovery. Kannte ich vorher nicht - durchaus trinkbar (mir etwas zu "lieblich", aber ich bin auch im Moment (das wechselt immer mal wieder) eher ein Fan von Caol Ila oder Lagavulin).

  • Nee, nachher sind ein paar PC`s hä (hinüber) ^^

    Moderne Steinigung kann man durchaus mit modernen Methoden kombinieren. Beim Treffen des Computer Chaos Clubs gab es zur allgemeinen Belustigung und Ertüchtigung auch die Disziplin "Festplattenweitwurf".
    Ich habe noch eine 200 MB-Platte aus den 80-er Jahren als Erinnerungsstück herumliegen. Die hat das Format einer Lutherbibel und dürfte ca. 5 Kilo wiegen. "Festplattenigung" wäre damit durchaus erfolgreich. Nur - wer beseitigt die (Datei-)Leichen?

    Das Diskutieren von Tatsachen ist eine "wunder"bare Sache.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

  • Tochter hat sich ihren ersten Whiskey gekauft (ja, sie ist alt genug). Miltonduff Discovery. Kannte ich vorher nicht - durchaus trinkbar (mir etwas zu "lieblich", aber ich bin auch im Moment (das wechselt immer mal wieder) eher ein Fan fon Caol Ila oder Lagavulin).

    Lagavulin mag ich auch.

  • Moment. SInd wir inzwischen beim Whisky? Wird Zeit zum Aufspalten des Threads. ;)


    P.S.: und ja, zu lieblich.

    Lieblich? Kennst du "Southern Comfort" - das Gesöff meiner Jugendeskapaden mit Kumpels (und den daraus resultierenden Bekanntschaften mit faeles?)
    You've ain't seen nothing yet.

    Das Diskutieren von Tatsachen ist eine "wunder"bare Sache.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Werbung