Unter dem Zitat schreiben

• Moin, hat jemand eine Lösung für das Phänomen, dass man oft nicht unters Zitat klicken kann?

Das Problem zeigt sich bei mir auch immer wieder.
    Lösung: Vor dem Einfügen des Zitates einige Mal die Entertaste drücken, um Abstand nach unten zu gewinnen. Dann mit dem Cursor wieder nach oben fahren und das Zitat einfügen.

Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. "Tippfehler" sind beabsichtigt und dienen dem reflektierten Umgang mit Rechtschreibung und Sprache durch die werte Leserschaft. Wer einen Rotstift besitzt, darf diesen behalten und anderweitig nutzen.
    «Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)

• Moin, hat jemand eine Lösung für das Phänomen, dass man oft nicht unters Zitat klicken kann?

Welchen Browser benutzt du? Bei Firefox funktioniert es bei mir einwandfrei. Allerdings habe ich das von dir beschriebene Phänomen manchmal bei Nutzung von Safari auf dem Handy oder Tablet.

• Das Problem zeigt sich bei mir auch immer wieder.
    Lösung: Vor dem Einfügen des Zitates einige Mal die Entertaste drücken, um Abstand nach unten zu gewinnen. Dann mit dem Cursor wieder nach oben fahren und das Zitat einfügen.

Danke, das werde ich testen:thumbup:

Das Problem besteht erst seit der aktuellen Forenversion...

• Stefan: Ist es möglich, diese Option wieder einzuschalten?

Das ist leider in der neuen Forenversion nicht vorgesehen.
    Ich teste aber mal ein PlugIn, ob das womöglich diese Lücke füllen kann. Mir fehlt das nämlich auch ab und an.

Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

Werbung