Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das?

• Ich hab mal einen tollen Mann gedated und klargestellt, dass ich keinen unangekündigten Besuch wünsche. Am folgenden Samstag klingelte er morgens um 9 mit Brötchentüte in der Hand und wunderte sich, dass er erstens nicht reingelassen und wurde es zweitens auch kein nächstes Date gab.

Ernsthaft, sowas macht man nicht 🙄

• Ich hab mal einen tollen Mann gedated und klargestellt, dass ich keinen unangekündigten Besuch wünsche. Am folgenden Samstag klingelte er morgens um 9 mit Brötchentüte in der Hand und wunderte sich, dass er erstens nicht reingelassen und wurde es zweitens auch kein nächstes Date gab.

Ernsthaft, sowas macht man nicht 🙄

Völlig verständlich ☝️

• ...Gegen öffentliche Zurechtweisung von Kindern durch Fremde spricht auch nichts, wenn Eltern ihren Job unzureichend ausführen...

Kommt darauf an. Keift einer "na das sollte meins sein!" Wie in der 70er Jahren oder hilft er durch einen besonnenen Kommentar? Der sollte dann wohl überlegt sein.

Ich finde, Rücksicht sollte Konsens sein. Als Autofahrer nicht Radfahrer umnieten, und als Radfahrerin nicht Fußgängerinnen umsensen.

• Ihr seid echt langweilig. Mir würden einige Personen einfallen, die jederzeit bei mir klingeln können und rein kommen dürfen.

Werbung