Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das?

• Die Gruppe 4 ist im Prinzip okay. Aaaber der Zeitwächer: hat der nicht die Aufgabe, die Redezeit zu bestimmen? Könnte es da nicht Probleme geben, wenn er immer ausführlich und mit allem PiPaPo seine Redebeiträge selbst überwacht? Ich meine ja nur :pfeifen:...

• ich bringe was zu saufen mit.

Das hatte ich mir auch überlegt, aber um nicht unangenehm aufzufallen, übe ich schon mal:

Ich intendiere, eine kuratierte Kollektion potenter, oenologisch wie hydrologisch anspruchsvoller Liquiditäten zu akquirieren und der Veranstaltung in adäquater Weise zuzuführen.

• *im Lehrerzimmer am Tisch sitz, den Gesprächen lausch und sich Notizen für die nächsten A14-Beförderungen mach*

Spoiler anzeigen

*und dabei ein Weizenbier trink*

Schule ist schön ... und macht Spaß.

• Werden wir ja sehen ;)

Hier sind nun die Arbeitsgruppen: unterstrichen ist jeweils der Sprecher der Gruppe, kursiv geschrieben der Zeitwächter.
    🧢 Gruppe 1

• Milli85
    • Wolfgang Autenrieth
    • Humblebee
    • #TheRealBolzbold
    • Quittengelee

🎓 Gruppe 2

• RosaLaune
    • BaldPension
    • kleiner gruener frosch
    • Thomas.Paul78
    • Friesin

👒 Gruppe 3

• state_of_Trance
    • Maylin85
    • BlackandGold
    • nihilist
    • Kapa

🎩 Gruppe 4

• s3g4
    • PaPo
    • pepe
    • Zauberwald
    • Sissymaus

Arbeitsergebnisse bitte bis Dienstag Abend bei mir einreichen und für eine Präsentation am kommenden Donnerstag visualisieren.

Vielen Dank.

Du hast mich vergessen. 😂

• Werden wir ja sehen ;)

Hier sind nun die Arbeitsgruppen: unterstrichen ist jeweils der Sprecher der Gruppe, kursiv geschrieben der Zeitwächter.
    🧢 Gruppe 1

• Milli85
    • Wolfgang Autenrieth
    • Humblebee
    • #TheRealBolzbold
    • Quittengelee

🎓 Gruppe 2

• RosaLaune
    • BaldPension
    • kleiner gruener frosch
    • Thomas.Paul78
    • Friesin

👒 Gruppe 3

• state_of_Trance
    • Maylin85
    • BlackandGold
    • nihilist
    • Kapa

🎩 Gruppe 4

• s3g4
    • PaPo
    • pepe
    • Zauberwald
    • Sissymaus

Arbeitsergebnisse bitte bis Dienstag Abend bei mir einreichen und für eine Präsentation am kommenden Donnerstag visualisieren.

Vielen Dank.

Menno 😡
    Ich remonstriere gegen die Gruppenzusammensetzung oder so ähnlich Kleiner böser Frosch!

Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

• Menno 😡
    Ich remonstriere gegen die Gruppenzusammensetzung oder so ähnlich Kleiner böser Frosch!

Hm, da waren wohl einige Kolleginnen und Kollegen bei der Gruppenbildung gerade auf dem Klo.

Okay - alle, die keine Gruppe haben, bilden zusammen eine Gruppe. Also: Kris, Frechdachs, Mariej und Primarballerina und Primaballerina

• Hmmm, was mache ich denn, wenn ich mit der Hälfte der anderen Mitglieder meiner Gruppe nicht kommunizieren kann, weil sie auf meiner "ignore list" stehen? :/

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Hm, da waren wohl einige Kolleginnen und Kollegen bei der Gruppenbildung gerade auf dem Klo.

Okay - alle, die keine Gruppe haben, bilden zusammen eine Gruppe. Also: Kris, Frechdachs, Mariej und Primarballerina und Primaballerina

Dabei habe ich hier extra den Mund gehalten, um übersehen zu werden. Menno.

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Nachtrag:
    und Conni, Saruman, Marthereau, Andreas231, Palim, Feldscher, Piksieben, Websheriff, Plattenspieler, Valerianus, Teebeutel, caro, dfu, sonne123, kiggie, miss Rotstift und WillG machen bitte über meine Sekretärin einen Termin mit mir in meinem Büro, da sie sich klammheimlich bei der Verkündigung der Arbeitsgruppen weggeduckt haben und nicht darauf hingewiesen haben, dass ich sie vergessen habe. *eintrag in die Personalakte vorbereit*

Und Kris auch. ;)

• Und mit einer Person aus meiner Gruppe könnte ich, selbst wenn ich wollte, gerade nicht kommunizieren, weil sie gesperrt ist :rofl:.

Nee, nee, Fröschle, so geht das nicht! Dein (von mir bereits gemeldetes) Vorgehen solltest du wohl nochmal überdenken :doc:!

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Humblebee macht bitte auch einen Termin in meinem Büro. Eintrag in die Dienstakte wegen Rumnörgelei wird vorbereitet.

Spoiler anzeigen

Sollte ich eigentlich unter diese Beiträge immer ein #Scherz setzen? Nicht dass irgendwer versehentlich denkt, ich bin wirklich so? ;)

Werbung