Ich werde das Lehrerforum endgültig verlassen!

• ach, elternschreck! das war der geilste name! bitte nicht zu altersmilde werden! erschreck weiter helikoptereltern!

Warum wissen immer alle, welcher User einen Nicknamewechsel hatte? Ich bin da immer völlig ahnungslos.

Alles Gute jedenfalls und viel Spaß mit dem Hund! Für ein Unterthema "Haustiere" im Offtopic-Bereich könntest du eigentlich bleiben.

• Ich vermute dann, Lehramtsstudent ist Firelilly. Aber eigentlich schweife ich total vom Thema ab! Sorry!

Nee, Firelilly ist ein "Kapitel für sich" :pfeif:... Bei "Lehramtsstudent" habe ich eine andere Vermutung, aber ich werde hier keinen (mehr) outen. :nein:

• Wünsche dir alles Gute zum Lehrerforen Ruhestand. War interessant, etwas abweichenden Ansichten vom hier üblichen Meinungsstandard zu lesen.

Danke sehr! Bleib Du Dir auch meinungsmäßig treu!8)

Dienst nach Forschrift!

• Warum wissen immer alle, welcher User einen Nicknamewechsel hatte? Ich bin da immer völlig ahnungslos.

Da bist du nicht die Einzige. :rotwerd:

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• Alles Gute und viel Erfolg bei der Welpenerziehung.

Meine Katzen legen sich meistens nicht auf die Couch, sondern auf mich, wenn ich auf der Couch liege. :pfeifen:

• Warum wissen immer alle, welcher User einen Nicknamewechsel hatte? Ich bin da immer völlig ahnungslos.

Alles Gute jedenfalls und viel Spaß mit dem Hund! Für ein Unterthema "Haustiere" im Offtopic-Bereich könntest du eigentlich bleiben.

Ich habe damals sehr gerne seine Beiträge gelesen und seine Meinungen und seine Schreibeweise ist einmalig genug.

Nee, Firelilly ist ein "Kapitel für sich" :pfeif:... Bei "Lehramtsstudent" habe ich eine andere Vermutung, aber ich werde hier keinen (mehr) outen. :nein:

Nein, das bin ich nicht. :victory:

• BaldPension - mach es gut!

Ich denke immer wieder schmunzelnd an die alten Zeiten hier im lehrerforum und auch schulthemen zurück. ;)

Schule ist schön ... und macht Spaß.

Werbung