Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

• Sag bloß, dir ist noch nie eine Mücke Inden Mund geflogen oder ins Glas gefallen und zumindest von dir unbemerkt mit dem Glasinhalt verschluckt worden?

Zumindest nicht bewusst... Und ich möchte nicht darüber nachdenken. ;)

• Oh ja. Das kann schon 10 oder sogar 15 Jahre her sein.

DUUM schaut Filme und Serien hauptsächlich via Netflix, Prime und Co und weniger klassisches Fernsehen.

"Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

• Hab tatsächlich gehofft, über Netflix ein anständiges Angebot zu bekommen, bin aber so enttäuscht, mal wieder auf Reklame reingefallen zu sein, dass ich gestern nach "nur" drei Wochen wieder gekündigt habe.

DUUM schaut gerne sw-Filme.

Wichtig zu lernen vor allem ist Einverständnis. (B. Brecht)

Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

• Mutter, Schwiegermutter, Ehefrau, Kinder und Schwiegerkinder, Enkel und Enkelinnen, Geschwister und Ehepartner*innen sowie deren Kinder (also Neffen und nichten) und deren Kindern = 46 Personen

Mit denen geht ein kleines Lehrerlein mal nicht eben in einen gastronomischen Betrieb mit mittlerweile astronomischen Preisen; als heißt es: Chili con und sine carne für sowie selbst gebackene Fläden und Aqua criminale (Kranenberger).

DUum favorisiert eine spezielle Küche.

Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

• Jogginghose

DUum ist sowas aber völlig egal.

• Nee, ich finde die aktuelle Achtzigerrevivalmode mit zu kurzen Karottenjeans und gemusterten Strickpullis nicht so gelungen.

DUum hat noch richtig coole Originalklamotten von Eltern/Großeltern.

• Den großen Garten hab ich und dazu - Gott sei Dank - eine Lady, die ihn bewirtschaftet.

DU*um hat einen Wirtschafter

• Nein, ohne ein Glas Wasser am morgen geht bei mir nichts. ;)

DUum ist auch ziemlich müde im Moment.

Entropy is a bitch, embrace her.

• Absolut. Ich könnte Tag und Nacht schlafen. :sleeping:

DUUM freut sich über die grüne und blühende Natur.

"Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

• Ja, es ist o schön im Moment, wenn ich aus meinem Arbeitszimmerfenster schaue.

DUum freut sich schon auf das lange Wochenende.

Freundlichkeit ist kostenlos, aber niemals umsonst.

Werbung