Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

• das mag ich gern, aber ich bin auch immer superneugierig auf neue ideen, hippes fusion food, neues fast food etc.. alles, was ich noch nicht kenne, ist am spannendsten.

duum ist bei essen auch so neugierig.

• Übermorgen in Freiburg, und die Woche darauf steht Bad Wimpfen auf dem Plan. Dazu mindestens noch 5 andere. Konstanz, Lindau, Esslingen, Gengenbach und natürlich Gutach mit hoffentlich besseren Fotos. 😉

DUUM freut sich auf die Winterzeit.

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Übermorgen in Freiburg, und die Woche darauf steht Bad Wimpfen auf dem Plan. Dazu mindestens noch 5 andere. Konstanz, Lindau, Esslingen, Gengenbach und natürlich Gutach mit hoffentlich besseren Fotos. 😉

Oh, das klingt gut mit den Weihnachtsmarktbesuchen, die du planst Kris24 ! Ich werde in den nächsten Wochen auch ein paar hier in der Gegend "abklappern" :) (wobei es hier nicht üblich ist, dass diese vor Totensonntag starten - also ist bei den allermeisten der Start erst in der kommenden Woche).

Nee, nicht wirklich. Ich friere leider genauso schnell, wie es mir im Sommer zu warm ist :( . Ich freue mich daher besonders auf den Frühling.

DUUM nennt uns ihre/seine liebste Jahreszeit.

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

Bad Wimpfen, ich hoffe du besuchst auch den Turm :D

Werbung