Och, ich finde das völlig okay
Ich auch. Hab mich nur gefragt, wie man da landet. Mir passiert das nicht, daher mein ehrliches Interesse.
Och, ich finde das völlig okay
Ich auch. Hab mich nur gefragt, wie man da landet. Mir passiert das nicht, daher mein ehrliches Interesse.
Wenn dir die Bialetti taugt, dann schau dir mal die elektrische Version an: https://www.idealo.de/preisvergleich…90-bialetti.htm
Für eine Person ist die ideal und sie braucht weniger Energie als wenn man immer den Herd abwirft. Hier ist sie täglich in Gebrauch und mir schmeckt der Kaffee auch besser als aus dem Automaten. Außerdem kann man das Gerät auch gut auf Reisen mitnehmen.
Bei der Anzahl der angegebenen Tassen dachte ich zuerst, dass ich viel zu viel Kaffee mache... Da waren aber wohl Espresso-Täschen gemeint ![]()
he, hier ist teatime, nicht coffeetime!
überall in deutschland gibts die tollsten kaffees, und an teetrinker wird fast nie gedacht. und wenn jemand mitkriegt, dass ich tee trinke, schenken sie mir leider fast nie schwarztee, sondern früchtetee, weißen tee, kräutertee etc. - auch bei fortbildungen etc. gibts immer kaffee und an tee höchstens früchtetee oder so.
ich trinke schwarztee auch nur mit milch oder pflanzenmilch. das ist ein sehr guter naschersatz.
Ich bereue bereits, diesen Thread wieder nach vorne geholt zu haben.
überall in deutschland gibts die tollsten kaffees, und an teetrinker wird fast nie gedacht. und wenn jemand mitkriegt, dass ich tee trinke, schenken sie mir leider fast nie schwarztee, sondern früchtetee, weißen tee, kräutertee etc. - auch bei fortbildungen etc. gibts immer kaffee und an tee höchstens früchtetee oder so.
Doch klar, hier im Nordwesten - insbesondere natürlich in Ostfriesland - wird ständig an Teetrinker*innen gedacht, gerade an die, die schwarzen Tee trinken! Und bei "Veranstaltungen" jeglicher Art (ob interne oder externe FoBi oder sonstiges) gibt es i. d. R. neben Kaffee auch schwarzen Tee; Früchtetee, Kräutertee u. ä. hingegen eher selten.
Ich bereue bereits, diesen Thread wieder nach vorne geholt zu haben.
Da frage ich mich doch
a) Warum? (also warum bereust du es)?
b) Wie bzw. warum bist du überhaupt auf diesen "Uraltthread" gestoßen? (Das hatte Sissymaus dich ja auch schon gefragt, aber du bist die Antwort leider schuldig geblieben.)
Ich schaue auch manchmal nach, was früher so war.
(Immer dann, wen Mod-mässig im Forum gerade nichts los ist und ich mal Lust auf ein paar "cold cases" habe. #scherz)
Doch klar, hier im Nordwesten - insbesondere natürlich in Ostfriesland - wird ständig an Teetrinker*innen gedacht
Es gibt sogar Teestuben, in denen man die Firma der Schwarztee-Ostfriesenmischung auswählen kann, also Tee von Firma X oder Y oder Z auswählt.
In meinen Gepäcktaschen habe ich eigentlich immer wenigstens Teebeutel mit, damit ich im Süden keinen Aufguss trinken muss ... oder gar Earl Grey (von wegen, "wie die Engländer")
Werbung