• Sie ist eine SEHR begeisterte Küsserin. Mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zunge. :P OK: Wer gerne eine kleinen Halbretriever adoptieren möchte möge sich melden. Die sind dann extrem flauschig, äußerst anhänglich, ganz besonders treu, loyal und ehrlich und ziemlich behaart. Perfekte kleine Zimtknuddler. ^^

Jessas, bist schon schwanger?

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

Aldous Huxley

• Ha, eurer Ferndiagnose nach ganz bestimmt. Ich weiß das doch nicht, ihr habt mir gesagt, dass ich schwanger bin von meiner Hündin.

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• :hammer:das sind so Gespräche, bei denen man sich fragt...

• Ich hab gestern gefehlt, weil meine Tochter krank ist.

Oh, geht es ihr jetzt besser?

Nein, nicht wirklich.

Und dann lassen Sie die alleine?

Ähm nein, mein Mann ist da.

Muss der nicht arbeiten?

Keine Pointe.

11. Klasse Berufliches Gymnasium

Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

• Offizieller Beitrag

Die Story geht weiter:

Heute kam ein Junge mit Zöpfchen in die Klasse. Heute Nachmittag wollen sich zwei meiner Mädels mit einem Jungen treffen, um ihm die Haare zu machen und die Fingernägel zu lackieren.

• @ Conni, du stellst aber auch schwierige Fragen.

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Heute: wir probieren, mit dem Zirkel einen vollständigen Kreis zu zeichnen, ohne uns zu verletzen. Kind: boah, das klappt nicht, gibt's dafür auch ne App?

• Aber bestimmt ein youtube tutorial.

Sowas hat sie vermutlich gemeint, aber eigentlich hatte ich das Tutorial gerade präsentiert, live und in Farbe!

• Heute: wir probieren, mit dem Zirkel einen vollständigen Kreis zu zeichnen, ohne uns zu verletzen. Kind: boah, das klappt nicht, gibt's dafür auch ne App?

Geogebra ;) (jetzt verstehe ich, warum du danach gefragt hast)

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Du bist halt kein hipper Influencer oder youtube Star. :pfeifen:

Ich bin sowas von hip ey, ich rappe mit seitlich aufgesetztem Baseballcap die Wortarten und das 1x1!

• A propos Wortarten. Thema heute: Nomen können in Einzahl und Mehrzahl stehen (Kl.2). Wir sagen verschiedene Beispiele...

Schüler: das Ohr - die Öhre :rofl:

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• S: Frau Katastrofuli, kann ich mal den Ball?

L: Da fehlt ein Verb.

S: Bitte.

Interessanterweise hatte ich das kurz vorher so ähnlich als Witz gelesen.

Werbung