Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)

• Hilfe!!!! Ich bin auf ne coole Party eingeladen und weiß einfach nicht welches Eis ich mitbringen soll :schreien:....

Viele Grüße aus dem Süden :wink_1:

• Also: Schokolade, Erdbeere, Himbeere, Mango, Pistazie, Kaffee, Joghurt und am liebsten alles laktosefrei, damit alle was davon haben. *schleck* Oh und natürlich Leber- Pansen- gewolfte Hühnerhälse- Ricotta- Spinat- Sorbet für unsere vierpfötigen Gäste.

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Offizieller Beitrag

Ich finde es immer wieder spannend, wenn ich hier einen neuen Beitrag lese und dann überlege, welchen Thread ich gerade wohl verpasse. ;)

Und bevor Conni den Thread jetzt wegen mir schließt, mache ich lieber einen neuen Eis-Thread auf.

kl. gr. frosch

• Ich brauche ein Wodarg-Eis mit Streek-Streuseln und zwar ohne Hygieneregeln.

Ein angehusteteter Corona-Bobbel kommt sofort, bitte die Ausgabestelle am Spielplatz nutzen. Unsere gestern auf Covid-19 geteste Mitarbeiterin (wer könnte das vertrauenserweckender machen, als eine frisch geteteste Person!!!) wird die Ausgabe höchst persönlich vornehmen. Dauert garantiert nur 14 Minuten und 57 Sekunden- versprochen.

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Einmal editiert, zuletzt von CDL (9. Mai 2020 13:51)

• Offizieller Beitrag

Bolzbold #5

Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

• :mahlzeit:, Wäldchen!!! Vielleicht solltest du aber besser ein Waldmeister-Eis essen? ;)

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Conni Ja, natürlich brauchst du ein Attest, in dem dir bescheinigt wird, dass du 1 l Eis essen darfst, ohne deine Dienstfähigkeit zu gefährden und dass dies bei allen leckeren Sorten gewährleistet ist.

Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

• Offizieller Beitrag

Ich sehe gerade, dass es seit fast 9 Monaten keinen "Eisbeitrag" mehr gab. Was war los? Lag das Forum so lange brach? War niemand hier? Wo wart/d ihr alle? Fragen über Fragen. (Und die wichtigste Frage: wie schreibt man wart/d und gehört das zum Unterrichtsgegenstand der Primarstufe?)

kl. gr. frosch

• Hmm, ich verzichte auf beides sehr gerne, aber ich würde total gerne morgen ein Basilikum- Erdbeer-Sorbet von der Eisdiele von früher bei mir um die Ecke futtern, die jetzt blöderweise rund 200km entfernt liegt, was in Coronazeiten eine Weltreise ist. Hier am Ort weiß ich spontan noch nichtmal, wo ich gutes, selbst gemachtes Eis bekomme und noch weniger, wer die richtig kreativen Spezialsorten anbietet, die ich gerne mal futter. ;(

Werbung