Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)

• "Sch..." ist ein Stichwort.

Heute saß ich in der Eisdiele, dachte mir (trotz meiner Vorliebe für Whisky-Eis): okay, teste mal das Schokoladen-Eis. Also bestelle ich mir einen extra-großen Schokoladen-Eis-Becher.

Plötzlich steht da so ein Mann neben mir, zeigt auf mein Eis und hebt ein Schild hoch, auf dem Stand: "DAS ITS KEIN SCHOKOLADEN-EIS! DAS IST SCH...."

Ich habe ihn weggescheucht .... er ist dann zum nächsten Tisch gegangen und hat dort weitergemacht. *seufz*

Schule ist schön ... und macht Spaß.

Heute saß ich in der Eisdiele, dachte mir (trotz meiner Vorliebe für Whisky-Eis): okay, teste mal das Schokoladen-Eis. Also bestelle ich mir einen extra-großen Schokoladen-Eis-Becher.

Plötzlich steht da so ein Mann neben mir, zeigt auf mein Eis und hebt ein Schild hoch, auf dem Stand: "DAS ITS KEIN SCHOKOLADEN-EIS! DAS IST SCH...."

Ich habe ihn weggescheucht .... er ist dann zum nächsten Tisch gegangen und hat dort weitergemacht. *seufz*

Ich bin verwirrt: Warst du jetzt bei WillG oder bei Finnegans Wake in der Stadt? Oder gibt es am Ende NOCH MEHR radikale Vanillenerds hier?!? :schreck:

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Immer diese Neu-User die mit total überzogenen Geschichten hier aufschlagen.

• P.S.: er hatte vielleicht auch recht - das Schokoladeneis hatte einen interessanten Nachgeschmack*. Aber es war trotzdem lecker ... und genervt hat es trotzdem. ;)

*Weiß einer, wie Scheiße schmeckt?

Schule ist schön ... und macht Spaß.

• Dann bleibt mehr für mich übrig. Es gibt übrigens auch Schokosorbet (vegan), das nehme ich direkt auch!

🍦 Eis macht Spaß! 🍦
    Schoko, Vanille – ganz egal,
    Hauptsache lecker jedes Mal! 😋

Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

• Die Eisapokalypse! Leider gibt es das Sorbet nur in Eisdielen und da ist es echt teuer. Ich habe übrigens heute Zimt-Crunch-Eis gegessen. Pfft!

🍦 Eis macht Spaß! 🍦

• We are legion!

Masse statt Klasse also. :sofa: :flieh:

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Walnuss-Caramel! :teufel:

Klingt lecker, wird also ausnahmsweise nicht gesperrt, aber umgehend konfisziert, da streng verboten in diesem Thread.

• Klingt lecker, wird also ausnahmsweise nicht gesperrt, aber umgehend konfisziert, da streng verboten in diesem Thread

Es ist schon von alleine weg!

🍦 Eis macht Spaß! 🍦

• Es ist schon von alleine weg!

Vor der Vernichtung geflüchtet?

Werbung