Hat von euch auch schon mal jemand anonym Schokoeis zugeschickt bekommen?
Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)
-
-
Hat von euch auch schon mal jemand anonym Schokoeis zugeschickt bekommen?
Ja. Per Mail im Anhang.
Habe danach 2 Tage die Festplatte geputzt

Nicht öffnen bei solchen Anhängen!!!
-
Ein brauner Trojaner?
-
So eine Sch....
-
So eine Sch....
...okoeis
-
"Sch..." ist ein Stichwort.
Heute saß ich in der Eisdiele, dachte mir (trotz meiner Vorliebe für Whisky-Eis): okay, teste mal das Schokoladen-Eis. Also bestelle ich mir einen extra-großen Schokoladen-Eis-Becher.
Plötzlich steht da so ein Mann neben mir, zeigt auf mein Eis und hebt ein Schild hoch, auf dem Stand: "DAS ITS KEIN SCHOKOLADEN-EIS! DAS IST SCH...."
Ich habe ihn weggescheucht .... er ist dann zum nächsten Tisch gegangen und hat dort weitergemacht. *seufz*
-
Heute saß ich in der Eisdiele, dachte mir (trotz meiner Vorliebe für Whisky-Eis): okay, teste mal das Schokoladen-Eis. Also bestelle ich mir einen extra-großen Schokoladen-Eis-Becher.
Plötzlich steht da so ein Mann neben mir, zeigt auf mein Eis und hebt ein Schild hoch, auf dem Stand: "DAS ITS KEIN SCHOKOLADEN-EIS! DAS IST SCH...."
Ich habe ihn weggescheucht .... er ist dann zum nächsten Tisch gegangen und hat dort weitergemacht. *seufz*
Ich bin verwirrt: Warst du jetzt bei WillG oder bei Finnegans Wake in der Stadt? Oder gibt es am Ende NOCH MEHR radikale Vanillenerds hier?!?

-
Immer diese Neu-User die mit total überzogenen Geschichten hier aufschlagen.
-
P.S.: er hatte vielleicht auch recht - das Schokoladeneis hatte einen interessanten Nachgeschmack*. Aber es war trotzdem lecker ... und genervt hat es trotzdem.

*Weiß einer, wie Scheiße schmeckt?
-
Dann bleibt mehr für mich übrig. Es gibt übrigens auch Schokosorbet (vegan), das nehme ich direkt auch!
-
Es gibt übrigens auch Schokosorbet (vegan)
Es wird schlimmer, immer schlimmer.... das achte Zeichen der Apokalypse.

-
Die Eisapokalypse! Leider gibt es das Sorbet nur in Eisdielen und da ist es echt teuer. Ich habe übrigens heute Zimt-Crunch-Eis gegessen. Pfft!
-
-
Oder gibt es am Ende NOCH MEHR radikale Vanillenerds hier?!?
We are legion!
-
We are legion!
Masse statt Klasse also.

-
Leckere, vanillige Masse. Da stellt sich die Frage nach Klasse gar nicht mehr, denn Klasse ist da selbstevident!
-
Walnuss-Caramel!

-
Walnuss-Caramel!

Klingt lecker, wird also ausnahmsweise nicht gesperrt, aber umgehend konfisziert, da streng verboten in diesem Thread.
-
Klingt lecker, wird also ausnahmsweise nicht gesperrt, aber umgehend konfisziert, da streng verboten in diesem Thread
Es ist schon von alleine weg!
-
Es ist schon von alleine weg!
Vor der Vernichtung geflüchtet?
-
Werbung