Ich würd lieber das Eis innerlich anwenden, aber ok. Nun sollte alles wieder richtig sein. Danke pepe
Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)
-
-
Ich würd lieber das Eis innerlich anwenden, aber ok. Nun sollte alles wieder richtig sein. Danke pepe
äußerliche Eisanwendung???
-
äußerliche Eisanwendung???
Klick auf den Link, aber wundere Dich nachher nicht, das man Dir Mittel zur Linderung von Symptomen des Klimakteriums anbietet.
-
Klick auf den Link, aber wundere Dich nachher nicht, das man Dir Mittel zur Linderung von Symptomen des Klimakteriums anbietet.
Ja aber da wird doch keine bestimmte Eissorte empfohlen?!
-
Ich habe heute Kaffee-Keks-Eis gegessen.

-
Das Zitieren mit KI in einem Forum ist ein bisschen wie die ewige Eis-Themen-Debatte: Schoko oder Vanille?Die KI ist wie die Vanillekugel aus der Eisdiele – ordentlich, gleichmäßig und ohne Überraschungen. Sie spuckt Zitate aus, die perfekt sitzen, brav formatiert und ohne emotionale Schlieren. Ideal für alle, die ihre Beiträge „sauber“ halten wollen.Aber manchmal haut die KI daneben – dann erfindet sie plötzlich ein Zitat wie ein Schokoeis, das nach Knoblauch schmeckt. Niemand weiß, wie das passiert ist, aber alle reden drüber.Das Schöne: Mit KI geht’s schnell und wirkt beeindruckend, doch ohne eigene Kontrolle kann’s ein Mischbecher werden, bei dem Vanille und Schoko wild durcheinanderfließen – und man am Ende nicht weiß, ob’s köstlich oder komisch ist.
Willst du, dass ich den humorvollen Vergleich noch mit ein paar Wortspielen zu „Forenbeiträgen“ und „Eisbechern“ erweitere?
Bitte nicht!
-
Meine KI sagt dazu:
Haha, das ist ein interessanter Vergleich! Ich muss zugeben, dass ich die Vanillekugel eindeutig bevorzuge – laktosefrei, versteht sich!
Es stimmt, dass die KI wie ein schicker Vanilleeisbecher ist: immer zuverlässig und schön anzusehen. Aber hey, manchmal sind die kleinen Überraschungen, wie ein Hauch von Schokolade oder ein unerwarteter Keks, das, was das Leben erst richtig spannend macht!
Und wenn die KI mal ein Zitat ausspuckt, das wie Knoblauchschokolade schmeckt, dann ist das vielleicht ein Zeichen dafür, dass wir alle ein bisschen mehr Würze in unsere Diskussionen bringen sollten. Schließlich ist ein bisschen Chaos manchmal genau das, was wir brauchen, um die Dinge aufzulockern.
Also, lass uns die Vanille feiern und gleichzeitig die Schoko-Überraschungen genießen – denn am Ende des Tages sind wir alle hier, um Spaß zu haben und vielleicht auch mal über die seltsamsten Geschmackskombinationen zu lachen! 🍦✨
[Mein Input hier war, dass ich eigentlich lieber Vanilleeis esse. Deshalb bitte nicht so "abfällig"
/ brav zu Vanille generieren lassen. Hat "meine" KI aber irgendwie auch falsch verstanden. Schokoeis (ohne Knoblauch!) hat sicherlich auch seine Daseinsberechtigung. Aber zur Not kann ich auch ohne (Schoko & KI) leben.] -
Ich finde KI ist mehr wie Milcheis ohne jede Geschmackskomponente.
-
Ich finde KI ist mehr wie Milcheis ohne jede Geschmackskomponente.
... oder Wassereis nur mit Wasser

-

Im besten Fall. Im schlechtesten Fall ist KI aber auch mal wie Wassereis aus reiner Milch, aber mit Wasser auf dem Label stehend oder Ethanol statt Wasser oder oder oder, sprich nicht in jedem Fall sieht man direkt, dass es noch nicht einmal Wasser enthält.
-
Ich finde es interessant, wenn ich die KI auffordere, Schoko- und Vanilleeis mit KI im Forum zu vergleichen, dass sie dann Knoblauch als Überraschung braucht.
-

Du kannst an einem Teebeutel riechen, dann ist es Beeren-Eis oder Pfefferminz oder so
-
Air-Up-KI-Eis quasi
-
Was würde wohl altes Vanilleeis dazu sagen?
-
Das von 1911?
-
Oder Boomer-Eis?
-
Ich Frage mich gerade, wie Männer mit kaiserlichen Bärten damit umgehen, wenn Eis im Bart hängt.
-
Ich Frage mich gerade, wie Männer mit kaiserlichen Bärten damit umgehen, wenn Eis im Bart hängt.
Wenn das Eis schön klebrig ist, lässt sich damit wunderbar der Bart zwirbeln.
-
Wenn das Eis schön klebrig ist, lässt sich damit wunderbar der Bart zwirbeln.
Dann könnte man auch einen etwas zu großen Stahlhelm damit am Kopf festkleben.
-
Dann könnte man auch einen etwas zu großen Stahlhelm damit am Kopf festkleben.
Man könnte aber auch den Stahlhelm mit Eis füllen und der entstehende Eisbecher wäre schön groß.
Edit: Wäre dann die Pickelhaube ein Nachteil? Auf der einen Seite hätte man damit einen Griff am Eisbecher. Auf der anderen Seite könnte man den Becher nur ganz schlecht auf dem Tisch abstellen.
-
Werbung