Weihnachtsforenwichteln 2011

• Dankeschön, dass ihr so schön doodelt!!!!!

Achso.......wehe NannyOGG 8) ....

Ich schrieb bereits, was ich nicht mag.....

...aber ich mag...... sehr gerne schöne Stifte und hübschen Schreibkram, Duftkerzen- und Ölchen.....sehr gerne auch selbstgemachte Dinge.....nur kein Süsskram :D

LG
    isa

• NannyOgg, ich liebe dich !!! :cursing::love: :X: "

Zitat

- schreiendpinke, mit Glitzerherzchen bestickte und nach Rosen duftende Wollhandschuhe für Prinz

"

• ich bin dabei, aber kann selbst mein paket wohl erst frühestens donnerstag auspacken.... bin erst ab donnerstag bei meinen eltern...

Wenn das Leben einfach wäre, wäre es ja langweilig!
    Oder nicht?

• ich weiß noch nicht, ob ich dabei bin...
    ich hab mein paket auch schon bekommen...und das ist soooo gemein, da täglich vorbei zu laufen, ohne es zu öffnen! :heul:
    ich glaub, ich sollte es vor mir selbst im schrank verstecken!

• Noch eine Frage:

Wie ist das mit dem selbstgemachten Rumkugeln (o.ä.), sollen sie auch noch ihre 14 Tage warten, bis das Päckchen geöffnet werden darf? Die schmecken frisch doch am besten, oder?

• Hm, ich denke man sollte nur Sachen verschicken, die auch so lange noch haltbar sind (selbst ohne Kühlschrank - oder wir bewahren unsre Päckchen mal sicherheitshalber alle im Kühlschrank auf :thumbup: ).. Die Pralinen die wir machen, schmecken eigtl. am 1. Tag genauso lecker wie am 30. Tag...

• Okay, dann liste ich auch mal auf was ich so mag oder nicht....

Ich liebe meine Badewanne ;)
    Süßes esse ich auch gerne, nur keine Nussschokolade oder Weingummis mit Gelatine.
    Alle Speisen die einmal zwei Augen hatten mag ich nicht.
    Dafür habe ich zwei junge Katzen.......

LG
    Yogi

• Ich denke, dass es bei mir auch zeeitlich klappt...ich freue mich schon und habe ein geschenk für meinen wichtel :)...allerdings habe ich es noch nicht abgeschickt. Aber nächste Woche :)

monster

• Hallo,

das Datum ist notiert, die Sachen sind besorgt, jetzt muss das Päkchen nur noch zur Post :)

Da kann Weihnachten ja kommen...

LG
    Mama Muh

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

• Da ich die nächsten 1,5 Wochen verreist bin, bekomme ich nicht mit, ob bei meinen Eltern ein Paket eintrudelt - also nicht wundern, wenn ihr nix davon hört, obwohl es angekommen sein müsste.

LG
    Hannah

Werbung