• Trennt euch endlich!

Bist du schonmal so richtig im Matsch ausgerutscht? (ist mein Kind gerade eben, alles musste in die Wäsche)

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

Aldous Huxley

• Als Neubaugebietskind: Aber selbst-ver-ständlich! Inklusive des Verlustes diverser Gummistiefel.

Ergänzung: Hast du als Kind gern im Matsch gespielt?

„Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than this.“ - George Carlin

• Nein. Fand ich schon immer eklig. Ich würde auch nie eine Wattwanderung machen.

Bist du als Kind auf Bäume geklettert?

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Als Kind nicht, erst mit 16 habe ich damit angefangen. Dummerweise habe ich meine erste Zigarette auf einem Baum geraucht, man, war mir schwindlig da oben...

Welche lustige Begebenheit erzählst du uns gerne aus deiner Kindheit oder Jugend?

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

Aldous Huxley

• peinlich: nachdem wir von hamburg nach franken gezogen waren, sagte ich mit 4 jahren im metzgerladen laut: "mama, warum spricht die verkäuferin denn so falsches deutsch?"

antwort meiner mutter: "psssst!!! das ist dialekt!"

• Zimt

Was haben Sie gesagt?

Wichtig zu lernen vor allem ist Einverständnis. (B. Brecht)

Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

• Königlich!

Was macht die Mutter?

Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

• Definitiv. Wenn es wenigstens mal einen smarten Wein- oder Käsekönig gäbe... (es gibt durchaus eine Allgäuer Käsekönigin, habe mich eben noch mal versichert. Ungerecht.)

Wieso schneide ich mir immer und immer wieder beim Gemüseschnippeln in die Finger?

• ..., weil du dabei sicher was falsch machst.

Wo kommen wir denn dann hin?

• Wenn es nach mir geht, dann am liebsten getrennt, aber mit Kindern hat Pauschalurlaub auch seine Vorteile.

Lieber zur 1. Stunde anfangen und früher fertig sein oder lieber Ausschlafen und dafür die späteren Stunden übernehmen?

Wer Fehler findet darf sie behalten und sich freuen! :victory:

• Lieber zur 1. Stunde anfangen, bis spät machen und so sein ganzes Deputat in 3 Tagen/Woche abarbeiten.

Wenn Du ein Sabbatjahr machen würdest, was würdest Du dann in dem einen Jahr tun?

Werbung