Worüber ich mich heute freuen kann...

• Kennt ihr das? Jemand sendet euch eindeutige Zeichen oder Wunder, um euch auf den richtigen Weg zu schicken oder euch auf diesem Weg zu bestärken?

Heute am Fastnachtssamstag spricht das Forum eindeutig zu mir:

Ein Zeichen! Ein Wunder! Danke!

Tim Finnegan liv’d in Walkin Street
    A gentle Irishman mighty odd.

• Fastnacht beginnt doch am 11. November!

Nein. 6. Januar! 😆 🧹🧙‍♀️

(Am 11. November Winteraustreiben zu wollen, wäre dann doch etwas zu früh. 😉)

(Ergänzung, obiger Beitrag war ironisch gemeint, ich kenne die verschiedenen Ansichten, deswegen auch mein Handschlag. Fastnachtler wissen dies, deshalb hatte ich auf eine Erklärung verzichtet.)

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Überraschender Besuch ist nicht immer lästig... Aus dem Kappenthread.

Ich werde nächste Woche zum Thema berichten, ich habe da aktuell etwas eingefädelt, das "ergebnisoffen" ist...

Ich berichte dann mal hier, denn ich freue mich total darüber. Ich habe am Geburtstag meiner Frau, den wir 2 gemütlich alleine verbringen wollten (so die Abmachung), am Nachmittag mit den Überraschungsgästen für sie chinesisch gekocht. Sie durfte nur zusehen. Abends wurde dann zusammen gegessen und gefeiert. Es war eine gelungene Sache, da sie tatsächlich bis zum Öffnen der Wohnungstür nichts geahnt hatte. Wichtig: Sie hat sich natürlich auch gefreut. :)

• Überraschender Besuch ist nicht immer lästig... Aus dem Kappenthread.

Ich berichte dann mal hier, denn ich freue mich total darüber. Ich habe am Geburtstag meiner Frau, den wir 2 gemütlich alleine verbringen wollten (so die Abmachung), am Nachmittag mit den Überraschungsgästen für sie chinesisch gekocht. Sie durfte nur zusehen. Abends wurde dann zusammen gegessen und gefeiert. Es war eine gelungene Sache, da sie tatsächlich bis zum Öffnen der Wohnungstür nichts geahnt hatte. Wichtig: Sie hat sich natürlich auch gefreut. :)

Schöne Idee!

Am Geburtstag mag sogar ich unangekündigten Besuch!

Werbung