Heute war "Anfahren". 140 km durchs Weserbergland und entlang der Weser bis Hann. Münden. Traumhaft.
Worüber ich mich heute freuen kann...
-
-
Ich freue mich über das Ergebnis der Landtagswahl in Ba-Wü. 😁
(Zumindest, wenn man die drittstärkste Partei ausblendet. 😩)
-
Und ich freue mich da u.a. auch über das Ergebnis der völlig überflüssigen FDP.

-
Vlt. löst man das mal von der einseitigen Betrachtung Sachsen vs Baden-Württemberg.
Gerne
... die damalige sächsische Wissenschaftsministerin Stange darüber große Sorgen:
...
Also doch wieder nur Sachsen?
Ach nee...
...Dass das bei weitem nicht nur auf die neuen Bundesländer beschränkt ist, können wir an den letzten Landtagswahlen natürlich auch gut sehen.
-
Auf ein mega anstrengendes aber auch sehr inspirierendes Wochenende...
-
Auf ein mega anstrengendes aber auch sehr inspirierendes Wochenende...
Es ist Donnerstag! Oder in welchem Thread bin ich?
-
Hier kam heute morgen schon die Müllabfuhr. Also ist Freitag.
-
Hier kam heute morgen schon die Müllabfuhr. Also ist Freitag.
Bei uns kam sie zweimal, weil gestern nicht wie geplant.
-
Es ist Donnerstag! Oder in welchem Thread bin ich?
Das verstehe ich nicht. Nur weil heute erst Donnerstag ist, kann sich die Userin/der User doch schon auf das kommende Wochenende freuen, oder? Ich freue mich auch schon auf die Osterferien, obwohl die erst am 21. beginnen
. -
Ich freue mich auf morgen, schöne Aktion mit den Kolleginnen nach der Schule.

-
Viel Spaß!
-
Das verstehe ich nicht. Nur weil heute erst Donnerstag ist, kann sich die Userin/der User doch schon auf das kommende Wochenende freuen, oder? Ich freue mich auch schon auf die Osterferien, obwohl die erst am 21. beginnen
.Hast recht, ich dachte bloß kurz, es wäre schon Freitag...
-
weil heute erst Donnerstag ist,
Es ist doch erst Donnerstag? Ich esse gerade das Freitags-Eis!
-
Beitrag von Humblebee (
12. März 2026 19:32 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hier stand Blödsinn, weil ich etwas komplett falsch verstanden hatte! (12. März 2026 19:50 ). -
So, ich freue mich jetzt auf einen schönen Abend auf der Couch und darüber, dass ich morgen nur bis zur 4. Stunde Unterricht habe, weil die Klasse, die ich in der 5./6. Stunde hätte, im Praktikum ist.

-
Bei uns kam sie zweimal, weil gestern nicht wie geplant.
Heißt es ist schon Samstag?
-
"das Freitags-Eis"?
Ei ist eine Speise aus Sahne, Zucker und anderen Zutaten.
Ein Freitags-Eis ist ein Eis, das man am Freitag isst.
Ein Donnerstags-Eis wäre ein Eis, das man am Donnerstag äße.
-
Sorry, ich habe deinen Beitrag komplett missverstanden! Auf die Betonung kommt's an! In meinem Kopf lautete dein Satz: "Es ist doch erst Donnerstag?", du meintest aber: "Es ist doch erst Donnerstag?!?" (... und nicht schon Freitag)
EDIT: Habe meinen obigen Beitrag gelöscht aufgrund meines Falsch-Verstehens.

-
@Conni: Es gibt doch bestimmt auch Feiertags-Eis und Brückentags-Eis. Gibt es dann schon mal zwei Eise am Tag?
-
Heute ist hier alles so kompliziert....
kleiner gruener frosch : Es gibt Freitags-Eis

-
Werbung