Worüber ich mich heute freuen kann...

• ...dass die (fest installierten) Fliegengitter absolute Staubfänger sind und irgendwie auch nicht richtig sauber werden, wenn man von innen drüberwischt.

Fliegengitter absaugen hat sich bei uns bewährt. Setzt allerdings voraus, dass man drankommt.

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :P

8) Politische Korrektheit ist das scheindemokratische Deckmäntelchen um Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam. :whistling:

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.

• Da ich viele und große Fenster habe, wäre es wahrscheinlich nicht schlecht. Allerdings sind die Fenster nicht alle eckig.

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• 75km am und auf dem Brocken heute verbracht.
    42km joggend mit Weste und 33km mit Rucksack. Das Wetter war nasser als nass und ich freu mich nach der laufeinheit dem schweinehund nicht nachgegeben zu haben.

Wohl dem, der gelernt hat, zu ertragen, was er nicht ändern kann.

Der Himmel ist nicht mein Limit, ich bin es.

• Mist, hätte ich das gewusst.

Ich bin heute am Ostrand des Harzes und wollte erst von hier zum Broclen fahren. War mir mit 180 km hin und zurück aber dann doch zu weit und das Wetter eignete sich auch nicht. Bin dann nur Richtung Kyffhäuser gefahren.

(Und morgen früh sitze ich leider schon wieder im Zug nach NRW.)

Aber wahrscheinlich hätten wir uns eh nicht erkannt. 😉

Schule ist schön ... und macht Spaß.

• Aber wahrscheinlich hätten wir uns eh nicht erkannt. 😉

Wie schade eigentlich. Aber vielleicht sollten wir einen thread eröffnen mit dem Thema "Wann und wo?" Und wer Lust hat, schreibt rein, wann er wo ist. Oder hat das was von online-Dating? Bzw. ist sowas nicht gefährlich? Wer weiß, wer hier mitliest...

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• Beitrag von Zauberwald (29. März 2026 01:35)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. März 2026 03:01).
  • Mist, hätte ich das gewusst.

Ich bin heute am Ostrand des Harzes und wollte erst von hier zum Broclen fahren. War mir mit 180 km hin und zurück aber dann doch zu weit und das Wetter eignete sich auch nicht. Bin dann nur Richtung Kyffhäuser gefahren.

(Und morgen früh sitze ich leider schon wieder im Zug nach NRW.)

Aber wahrscheinlich hätten wir uns eh nicht erkannt. 😉

Handy hatte ich bei. Das wär es ja gewesen!!!! Ein Bild auf dem Brocken, naja gut….der war Wolkenbehangen und wir wären vmtl gar nicht zu sehen gewesen!

• Wie schade eigentlich. Aber vielleicht sollten wir einen thread eröffnen mit dem Thema "Wann und wo?" Und wer Lust hat, schreibt rein, wann er wo ist. Oder hat das was von online-Dating? Bzw. ist sowas nicht gefährlich? Wer weiß, wer hier mitliest...

Die Idee finde ich gut

• Gestern habe ich mich gefreut, dass ein VHS-"Kunst"-Workshop endlich stattgefunden hat (Teilnehmerzahl oft nicht erreicht, wenn ich mich angemeldet hatte) und ich eine schöne Zeit hatte.
    Diese Workshops taugen echt nichts zum Leute-Kennenlernen, aber damit habe ich mich abgefunden und ich hatte am Ende ein Produkt, das mir zumindest etwas bedeutet hat (und sehr interessant, was andere Menschen alles drin interpretieren und sehen wollen. Man sieht wirklich, was man sehen will).

Werbung