Ja, 3m neben mir, sie huschen durch den Garten.
Worüber ich mich heute freuen kann...
-
-
und die nächste Woche auch.
Ich stehe auf dem Schlauch... Warum ist die nächste Woche bei euch wieder kurz?
-
Ja, 3m neben mir, sie huschen durch den Garten.
Bei uns waren es letzte Woche kleine Rotkehlchen.

-
Ich stehe auf dem Schlauch... Warum ist die nächste Woche bei euch wieder kurz?
Fronleichnam am Donnerstag.
Einige Schulen haben dann am Freitag einen beweglichen Ferientag eingelegt. -
Ich freue mich heute mal über den Regen. Er kommt hier regelmäßig in kurzen Schauern eher als leichter Landregen herunter. Das ist natürlich gut für die Natur, und es sorgt "nebenbei" für angenehme Luft und Temperaturen um die 20 Grad, bis jetzt.
Hier zogen alle Unwetter vorbei, leichtes Grollen und kurze, heftigere Güsse nur in der Nacht. Leider war es an vielen Orten in NRW nicht so ruhig.
-
Fronleichnam am Donnerstag.
Einige Schulen haben dann am Freitag einen beweglichen Ferientag eingelegt.Ach so, danke. Fronleichnam habe ich so gar nicht auf dem Schirm
. -
Ich freue mich heute mal über den Regen. Er kommt hier regelmäßig in kurzen Schauern eher als leichter Landregen herunter. Das ist natürlich gut für die Natur, und es sorgt "nebenbei" für angenehme Luft und Temperaturen um die 20 Grad, bis jetzt.
Hier zogen alle Unwetter vorbei, leichtes Grollen und kurze, heftigere Güsse nur in der Nacht. Leider war es an vielen Orten in NRW nicht so ruhig.
Wir hatten gestern spätnachmittags nur ein kurzes Gewitter und anschließend etwas Regen. Eigentlich viel zu wenig; ich hatte mit mehr gerechnet.
Aber dass es heute wieder schön ist (Sonne und Wolken im Mix und zum Glück 9 Grad weniger als gestern), gefällt mir auch gut, weil wir nachher noch Besuch bekommen und grillen wollen
. -
Beitrag von Finnegans Wake (
30. Mai 2026 15:16 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. Mai 2026 15:17 ). -
Werbung