Worüber ich mich heute freuen kann...

• Ich freue mich heute mal über den Regen. Er kommt hier regelmäßig in kurzen Schauern eher als leichter Landregen herunter. Das ist natürlich gut für die Natur, und es sorgt "nebenbei" für angenehme Luft und Temperaturen um die 20 Grad, bis jetzt.

Hier zogen alle Unwetter vorbei, leichtes Grollen und kurze, heftigere Güsse nur in der Nacht. Leider war es an vielen Orten in NRW nicht so ruhig.

Einmal editiert, zuletzt von pepe (30. Mai 2026 13:01)

• Ich freue mich heute mal über den Regen. Er kommt hier regelmäßig in kurzen Schauern eher als leichter Landregen herunter. Das ist natürlich gut für die Natur, und es sorgt "nebenbei" für angenehme Luft und Temperaturen um die 20 Grad, bis jetzt.

Hier zogen alle Unwetter vorbei, leichtes Grollen und kurze, heftigere Güsse nur in der Nacht. Leider war es an vielen Orten in NRW nicht so ruhig.

Wir hatten gestern spätnachmittags nur ein kurzes Gewitter und anschließend etwas Regen. Eigentlich viel zu wenig; ich hatte mit mehr gerechnet.

Aber dass es heute wieder schön ist (Sonne und Wolken im Mix und zum Glück 9 Grad weniger als gestern), gefällt mir auch gut, weil wir nachher noch Besuch bekommen und grillen wollen :) .

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Beitrag von Finnegans Wake (30. Mai 2026 15:16)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. Mai 2026 15:17).

Werbung