Worüber ich mich heute freuen kann...

• Ich hab in der Regel ein schlechtes Gewissen 😅

Meine Frau kann aber auch jederzeit wenn sie es möchte „raus“. Nutzt sie meist nur seltener weil sie dann gerne mit Freunden los wollen würde und ihre Damen leider ein wenig lahmarschig sind Sie ein es um terminfindung geht.

Einmal im Jahr geht es tatsächlich mit 4 Schulfreundinnen über ein verlängertes Wochenende raus, also zu fünft. Das klappt gut. Ganz allein hat aber auch was und ist was Besonderes. Habe ich in den letzten Jahren immerhin zweimal je für eine knappe Woche geschafft.

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• Ich freue mich darüber, dass wir nachher bei einem befreundeten Paar zu Kaffee und Kuchen und anschließendem Pizza-Essen eingeladen sind (sie haben sich im Frühjahr einen Pizza-Ofen für den Garten gekauft) :klatsch:.

Wünsche euch ein schönes, hoffentlich nicht allzu heißes Wochenende! :tanz:

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Ich freue mich, dass ich hier inspiriert wurde, endlich mal wieder alleine Urlaub zu machen, ohne Familie, evtl auch ohne Freunde. Wird uns allen gut tun 😉. Also DANKE ❤️

• Ich freue mich, dass ich hier inspiriert wurde, endlich mal wieder alleine Urlaub zu machen, ohne Familie, evtl auch ohne Freunde. Wird uns allen gut tun 😉. Also DANKE ❤️

Ich bin mal, als ich vor vielen Jahren noch FB nutzte, einigen Frauen "gefolgt", die alleine reisen. Da waren die wildesten Sachen dabei, von zelten in Norwegen in der Einöde bis wandern durch Afghanistan. Das hat mich dazu motiviert, das auch auszuprobieren. In Deutschland erst mal, man muss es ja nicht gleich übertreiben mit der Abenteuerlichkeit :P

Aber das ist wirklich mal eine andere Erfahrung. Mit fehlte dann zwar manchmal die Hartnäckigkeit, die man zu zweit an den Tag legt, vor Ort bestimmte Dinge zu unternehmen, aber gleichzeitig ist es mal total gut, sich nicht absprechen zu müssen und komplett das zu machen, was einem in den Sinn kommt. Spannend auf alle Fälle und man ist tatsächlich alleine lebensfähig :aufgepasst:

• Vor dem Ref. habe ich 4 Wochen alleine interrail gemacht. Ich kam bis Marokko und habe lange davon gezehrt. Ich weiß nicht, ob ich mich das nochmal trauen würde. Am "gefährlichsten" fand ich Spanien. Da wurde ich am Strand "bespannt", mir wurden Sachen geklaut, ein Zugbegleiter wollte mich nachts belästigen und in einer Disco habe ich mit irgendwelchen jungen Leuten was geraucht, das mir seltsame Träume verschafft hat. ^^^^^^

• Vor dem Ref. habe ich 4 Wochen alleine interrail gemacht. Ich kam bis Marokko und habe lange davon gezehrt. Ich weiß nicht, ob ich mich das nochmal trauen würde. Am "gefährlichsten" fand ich Spanien. Da wurde ich am Strand "bespannt", mir wurden Sachen geklaut, ein Zugbegleiter wollte mich nachts belästigen und in einer Disco habe ich mit irgendwelchen jungen Leuten was geraucht, das mir seltsame Träume verschafft hat. ^^^^^^

Zauberwald! Deine Jugend war voll wild?! :rauchen:

Na dann ab in den Zug und dem lieben Manne noch mal zugewinkt, er findet bestimmt eine Beschäftigung in der Zwischenzeit.

• Zauberwald! Deine Jugend war voll wild?! :rauchen:

Wilder als jetzt schon. Aber leider fast nur im Alter von 19-24.... davor und danach war ich nicht besonders selbstbestimmt. Daher freue ich mich auf die Zeit, die bald kommt....

Werbung