Galgenhumor - Corona
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Auf Instagram gefunden: Nachgestellte Kunstwerke - Nicht nur zum Coronathema. Viele witzige Ideen.
Und Jotto/Luise hat auch schon mitgemacht...
-
-
- Offizieller Beitrag
-
...Nachgestellte Kunstwerke - ...
ich sehe schon eine wunderbare neue Challenge für Menschen, die weder mit einer noch mit zwei Nadeln Wolle zu Fröschen verarbeiten können

-
-
-
-
pepe: Als ich das Bild zuerst gesehen hatte war ich mir nicht sicher, ob das markierte Felder sein sollen oder ob dort Grabungen stattgefunden haben. Würde duch die Bildunterschrift dann zum Glück doch nicht ganz so makaber.
-
-
Wahnsinn, jetzt weiß ich, wo das ganze Klopapier geblieben ist. Bei uns gibt es immer noch nichts und wird anscheinend auch nicht mehr erwartet. Vor Ostern wurden mehrere Paletten Osterhasen an diesen Standort gestellt, vorgestern waren es Pralinen von Lindt usw. Die Lücken sind also gefüllt.
-
Unverantwortlich, wie da mit diesem Luxusgut umgegangen wird!

-
finde ich süß.
-
- Offizieller Beitrag
finde ich süß.
Hierher verschoben.
-
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...die machen Filk und wissens vermutlich nicht mal...
-
- Offizieller Beitrag
IMG_20200423_203100_385_autoscaled.jpg
Nachtrag: wer darüber lacht, ist alt

-
Werbung