Online Petition gegen schnelle Schulöffnung für Arbeitsschutz

• Online- Petition NRW

Bitte unterzeichnet diese online- Petition. Erst wenn die notwendigen Voraussetzungen geschaffen sind kann wieder begonnen werden.

Vorerkrankte KollegInnen müssen geschützt werden.

Auch solche mit vorerkrankten Familientmitgliedern . Die gleiche Förderung gilt umgekehrt für die SuS

An alle Deutschlehrer:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :doc:

• Schon fast 15.000 Unterschriften. Ob das im Ministerium jemanden kümmert?

Dödudeldö ist das 2. Futur bei Sonnenaufgang.

• Fast 20.000 finde ich nicht wenig. Wie viele Lehrer hat NRW insgesamt?

Dödudeldö ist das 2. Futur bei Sonnenaufgang.

• Was mir fehlt in der Petition: Der Weg zur Schule.

Ich persönlich fahre auch mit dem Zug, das macht mir aktuell noch mit am meisten Sorge.

Ich werde nun komplett Fahrrad fahren, dies ist aber schon mit 70 km am Tag dann nicht ohne.

• Offizieller Beitrag

Das wäre für mich auf dem Rad eine mehrwöchige Tour: 12 km fahren, 4 Tage warten, bis der Hintern sich wieder so beruhigt hat, dass ich ihn auf einen Sattel setzen kann, 12 km fahren...

Ich muss morgen auch mit den Öffis wieder los.

🍦 Eis macht Spaß! 🍦
    Schoko, Vanille – ganz egal,
    Hauptsache lecker jedes Mal! 😋

Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

• Würde ich so weit mit dem Rad fahren müssen, wäre mein Risiko an herzversagen zu sterben definitiv höher als mein Risiko an corona zu sterben :pfeifen: aber es soll ja auch sportliche Leute geben. Hab ich gehört :aufgepasst:

Vielleicht fährt sie mit einem e-bike. Das wird meine nächste Anschaffung :):rotwerd:

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• Vielleicht fährt sie mit einem e-bike. Das wird meine nächste Anschaffung :):rotwerd:

Ein E-Bike ist für das tägliche Pendeln definitiv gut, dann ist man in gleicher Zeit da, egal wie fit und welches Wetter (Gegenwind ist das größte A****).

Ich fahre lieber mit meinem flotten Pendlerrad. Bin ja auch fit und fahre sonst viel. Wobei ich bei 5 Tage die Woche hin und zurück definitiv auch wahrscheinlich am Ende bin und keine Lust mehr habe. Mal sehen, wie es nun kommt und was die Züge so sagen.
    Leider fahren manche der wichtigsten Regionalbahnen noch nicht. :(

Werbung