Wähle einen Panzer

  • Manchmal wundert man sich ja schon, warum welche Werbung hier geschaltet wird, und manchmal nervt es auch. Zum Beispiel diese 3 wendigen Panzerchen...

  • Das liegt zum Teil aber auch daran, dass ich personalisierte Werbung abgeschaltet habe.

    Ich will möglichst wenig Daten von euch übertragen lassen. Daher bekommt ihr keine spezifische Werbung, sondern irgendetwas aus dem ganzen Spektrum.

    Das bringt zwar weniger Einnahmen ist aber uas Datenschutzsicht wesentlich besser.


    Ich kann zwar einzelne Werbung verbieten, muss diese dann aber immer manuell unterbinden, was einer Sysiphusarbeit gleicht.


    PS: Interessant wäre ja, ob ich einen prozentuellen Anteil des Panzerkauferlöses bekomme. Vielleicht könntest du ja einfach mal ein paar Leopard II bestellen ;)

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

  • Je nach Ausstattung kostet so'n Ding zwischen 2 und 7 Millionen Euro - den kaufe ich nur, wenn ich für ihn auch einen Anwohnerparkausweis bekomme. Und 'ne Umweltplakette wäre auch nötig.

  • Stefan, könnten wir nicht mal so einen Panzer für die Moderatoren bekommen. Das macht bestimmt Eindruck, wenn ich mich damit vor einen gesperrten Thread stelle. ;)

    Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----
    "Angst ist ein unfähiger Lehrer." Jean-Luc Picard

    ----

    "Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

  • Je nach Ausstattung kostet so'n Ding zwischen 2 und 7 Millionen Euro - den kaufe ich nur, wenn ich für ihn auch einen Anwohnerparkausweis bekomme. Und 'ne Umweltplakette wäre auch nötig.

    Du, mit H-Kennzeichen braucht' s keine Plakette. Ich kenne mich mit Panzern nicht aus, aber vielleicht darf er vorm Haus stehen, wenn er von 1989 ist?

  • Also mein Lieblingspanzer heißt Luzie (Insider für SWR-Hörer).

    Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen.

  • Der kann sogar im Haus stehen, wenn das nicht so eine super Bausubstanz hat.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Und je nach Straßenbelag ist der neue Garten zum Haus dann auch schnell angelegt...

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ich deutete es vor 2 Jahren ja schon mal an. Ich habe was viel besseres auf dem Schulleiter- Parkplatz vor meinem Bürofenster stehen. :)

    Beitrag von vor 2 Jahren


    Kl. gr. Frosch

    Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----
    "Angst ist ein unfähiger Lehrer." Jean-Luc Picard

    ----

    "Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

  • Das Video war nicht mehr da. Jetzt ist es wieder zu sehen .

    Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----
    "Angst ist ein unfähiger Lehrer." Jean-Luc Picard

    ----

    "Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

  • @Frosch


    Und nebenan sind die Kurzzeitparkplätze für die Eltern? :D

    Ebbes isch emmer.


    Wenn man nicht immer alles weiss, nervt man sich unter Umständen weniger. (Froeschli, hat nichts mit dem hier anwesenden Frosch zu tun)

  • Bolzbold, daran musste ich auch bei dem Video denke. Leider.

    Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----
    "Angst ist ein unfähiger Lehrer." Jean-Luc Picard

    ----

    "Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

  • CDL, weißt du, was er meint? :fluester:

    Ich denke, der Frosch möchte darauf hinweisen, dass die Pizzastunde auch irgendwann vorbei ist und er dann den großen bösen Frosch rausholt.:staun:


    Mich würde ja noch interessieren, wie du das löst Fröschlein, dass die ausgefahrenen Waffensysteme faktisch ja nicht nur auf dich in deinem Büro heimsuchende Menschen zielen, sondern dich oder zumindest doch die bauliche Substanz in der du dich mit befindest unweigerlich mit erwischen würden im Falle eines aktiven Einsatzes. Baust du darauf, dass dein Gegenüber aus Angst nicht über solche Nichtigkeiten nachzudenken vermag? Und wieso genau haben eigentlich ausgewachsene Menschen Angst vor deinem Legohubschrauber mit Legotechnik-Waffensystemen (blinkt hübsch und macht klack-klack-klack beim Abfeuern kleiner Legosteinchen nehme ich mal an)? Letzte Frage: Bist du eigentlich ein homo sapiens sapiens oder ein homo sapiens lego (würde die vorangegangenen Fragen möglicherweise obsolet machen, je nachdem, welcher Spezies die Personen in deinem Büro angehören im Regelfall)?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ein z passt aber viel besser zum "Leopard Gottes".

    Außerdem ist sie nicht nur eine Frau, sondern auch evangelisch, folgendes

    zweitens schalte ich immer aus, wenn sie kommt.

    wundert mich also nicht.


    Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen.

Werbung