• Bei uns bekommen gerade "alle" Lehrer (zumindest haben es schon recht viele zurückgemeldet) eine E-Mail von Sofatutor.

    Wir fragen uns jetzt, woher diese unsere Schuladressen und unsere Klarnamen (Vor- und Nachname) haben.

    Hat das noch jemand?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Super-Lion




    Jetzt Anmeldung abschließen & loslegen!




    Hallo Vorname Nachname,




    Ihr kostenloser sofatutor-Zugang für Lehrkräfte wurde jetzt freigeschaltet. Sie müssen die Anmeldung nur noch abschließen.




    Jetzt kostenlose Anmeldung abschließen









    Mit Ihrem Zugang für Lehrkräfte können Sie alle sofatutor-Inhalte kostenlos im Unterricht einsetzen und zusätzlich Ihren Schüler/-innen für zu Hause bereitstellen, ohne dass diese sich anmelden müssen.




    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Unterrichten mit sofatutor!




  • Also bei uns an der Schule wurde es vom Systembetreuer für alle angelegt, vielleicht ist es bei euch auch so, nur dass ihr noch nichts davon wisst?

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns kam auch eine Werbemail an die Schule und wir werden gefragt, ob wir es nutzen möchten. Vielleicht so wie Ketfesem schreibt: Bei euch für alle angelegt?

    SCHOKOEIS!


    Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

  • Unser Systemadministrator weiß von nichts. 🤔

  • Wir haben es mal für unsere privaten Kinder ausprobiert. Ist kein schlechtes Angebot, um zusätzlich zu üben.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Fast alle Einheiten, die ich ausprobiert habe, sind in den Übungen fehlerhaft. Klar, dass man so etwas wie Sauerbier allen Schulen umsonst anbietet. Käme keiner auf die Idee, dafür Geld auszugeben.

  • Fast alle Einheiten, die ich ausprobiert habe, sind in den Übungen fehlerhaft. Klar, dass man so etwas wie Sauerbier allen Schulen umsonst anbietet. Käme keiner auf die Idee, dafür Geld auszugeben.

    Ich lehne Sofatutor auch ab. Da gibts überall auf YouTube 100x bessere Videos. Verlinke lieber Lehrerschmidt, Simple Club oder Daniel Jung, bevor ich Sofatutor verlinken würde. Habe meinen kostenlosen Zugang auch nicht genutzt :daumenrunter:

    Holy Moses met the Pharaoh

    Yeah, he tried to set him straight

    Looked him in the eye,

    "Let my people go!"

    Holy Moses on the mountain

    High above the golden calf

    Went to get the Ten Commandments

    Yeah, he's just gonna break 'em in half!

  • Oh, echt, ist das nicht brauchbar? Ich habs noch nie benutzt, aber immer wieder davon gehört - klang eigentlich immer gut...

    Muss ich mir mal genauer anschauen.

Werbung