Angemessen kurze Socken als Lehrer im Unterricht

  • Man kann sicherlich völlig unabhängig vom Geschlecht Röcke tragen ;)

    Man muss Partei ergreifen. Neutralität hilft dem Unterdrücker, niemals dem Opfer. Stillschweigen bestärkt den Peiniger, niemals den Gepeinigten.“

    Elie Wiesel

  • Auf jeden Fall. Aber: Welche Länge ist angemessen kurz?

    Gibt es Unterschiede bei den Röcken bzgl. einer angemessenen Länge?

    Knielang ist immer gut, Sieh dir doch die Schotten an, die wissen, wie das geht. Die Frage ist doch eher, wann es unangemessen kurz oder eng wird.

  • Knielang ist immer gut, Sieh dir doch die Schotten an, die wissen, wie das geht. Die Frage ist doch eher, wann es unangemessen kurz oder eng wird.

    Als Träger oder Betrachter?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Was unangemessen kurz ist, ist natürlich auch eine Geschmacksfrage... ich zum Beispiel empfinde kurze Hosen an Männern schon unangemessen kurz 😂 oder 1/2-Arm-Businesshemden... Ich weiss, ich habe hier eine krasse Aussenseiterposition. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten 😉

  • Für alle Beteiligten, nur kann man den Schüly leichter Vorschriften machen als den Kollegy.

    Lieber noch als bei der Sockenwahl würde ich den KuK Vorschriften beim Wählen (politisch) machen.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Ich finde, in diesem Zusammenhang könnte man über angemessen lange Socken reden. Kniestrümpfe waren mal Mode und ich hoffe, sie kommen nie wieder.

  • Lieber noch als bei der Sockenwahl würde ich den KuK Vorschriften beim Wählen (politisch) machen.

    Das ist leider verboten, aber das der bayerische Oberboss ja leider sehr zurückhaltend ist, wird die Kanzlerfrage ja doch noch mal spannend.

  • nö. is doch egal wer nachher nicht Kanzler wird.

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Also Röcke vorzugsweise so gewählt, dass auch im Bücken primäre Geschlechtsorgane mit allem was dazugehört ausreichend bedeckt bleiben. Gilt für m/w/d gleich welchen Alters und lässt sich völlig problemlos auch auf kurze Hosen, zerissene Hosen, bauchfreie Shirts etc. übertragen. Abgesehen davon wären mir Männer in Kilts bedeutend lieber, als Männer in Hotpants. Kilt finde ich persönlich einfach attraktiver.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

    Einmal editiert, zuletzt von CDL ()

  • definiere

    :flieh:

    Zieh dir einen Rock an und schau nach, was gemeint sein könnte.:P

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Habe mich schon immer gefragt, ob mann da was drunter anhat :gruebel:

    "Unter dem Schottenrock ist gar nichts..." :band: Habt ihr diesen Song noch in Erinnerung?

    Leider musste ich, als ich mal in Schottland bei "Highland Games" war, feststellen, dass die Herren dort alle längere Boxershorts unter ihrem Kilt trugen :P...

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

    • Offizieller Beitrag

    Das macht man nur, weil immer wieder Leute unter den Kilt gucken wollen. Das ist peinlich, darum trägt man was drunter.


    Vor Jahres stand ich mal nach einem Auftritt an einer Bierbude, als ich zufällig merkte, wie hinter mir eine Frau auf dem Boden hockte und ein Handy unter meinem Kilt schieben wollte.

    *kopfschüttel*

  • Das macht man nur, weil immer wieder Leute unter den Kilt gucken wollen. Das ist peinlich, darum trägt man was drunter.


    Vor Jahres stand ich mal nach einem Auftritt an einer Bierbude, als ich zufällig merkte, wie hinter mir eine Frau auf dem Boden hockte und ein Handy unter meinem Kilt schieben wollte.

    *kopfschüttel*

    Ich musste spontan lachen, dass es mal Männer betrifft. (Umgekehrt kenne ich es und ja, es ist immer traurig, ich ändere meinen Smiley.)

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

Werbung