Urlaubsträume weltweit
-
alpha -
29. September 2021 20:47
-
-
Hier ist auch noch ein Rätsel, das gelöst werden will.

-
Italien?
-
Also Mailand oder Madrid?

-
Santa Giustina, Padova
-
Du bist dran, Kapa.
Hast du gegoogelt oder erkannt? Ich war eher zufällig in Padova und war beeindruckt. Nebenbei übrigens auch vom Eis: ich habe das beste Eis meines Lebens in Padua gegessen 😁
-
Als Kapa es gesagt hat, habe ich es sofort erkannt, vorher nicht. Padua hat mich extrem positiv überrascht und ich habe dort auch richtig gutes Eis gegessen! Und ganz viel Street Art gesehen.
-
Du bist dran, Kapa.
Hast du gegoogelt oder erkannt? Ich war eher zufällig in Padova und war beeindruckt. Nebenbei übrigens auch vom Eis: ich habe das beste Eis meines Lebens in Padua gegessen 😁
Ich hab nen halbes Jahr dort gelebt 😅
-
Du hast ein halbes Jahr auf dem Baum gelebt?
Kann ich mir bei dir vorstellen.
-
Was ist das? Der schiefste Baum der Welt?
-
Im ersten Moment dachte ich La Gomera, da würden Stufen und Zaun aber anders aussehen.
-
Du hast ein halbes Jahr auf dem Baum gelebt?
Kann ich mir bei dir vorstellen.
In padova 😂
-
Ich lenke mal den Blick auf den Zaun. Dieser war einmal nicht versetzt sondern zusammen.
-
Ich lenke mal den Blick auf den Zaun. Dieser war einmal nicht versetzt sondern zusammen.
Dann ist das wahrscheinlich durch einen Hangrutsch, ein Erdbeben o.ä. Ereignis passiert? Muss aber länger her sein... Zaun und Treppe sehen nicht kaputt aus.
-
Ich dachte, es ginge um den Baum.
Man kann die Blätter nicht gut erkennen … eine Buche? Ulme? Kirsche?
-
Dann ist das wahrscheinlich durch einen Hangrutsch, ein Erdbeben o.ä. Ereignis passiert? Muss aber länger her sein... Zaun und Treppe sehen nicht kaputt aus.
Es geht um den Zaun. Erdbeben wars, 4m hat es die Enden auseinandergenommen. Nur wo? Und wer weiß wann?
-
Es geht um den Zaun.
Ich dachte es ginge um einen Nachbarschaftsstreit...
-
Chile?
-
Lissabon, 1755
-
Lissabon, 1755
Dafür hat sich der Zaun gut gehalten.
-
Werbung