Schulamt - keine Antwort

  • Guten abend zusammen, ich habe eine Bewerbung dem Schulamt geschickt, aber keine Empfangsbestätigung bekommen oder sonst was. Schickt das Schulamt generell keine Empfangsbestätigungen oder wieso antworten sie nicht? Danke

  • Ruf an, frag freundlich nach, ob diese eingegangen ist. Wenn du es tatsächlich genauer wissen möchtest: Bundeslandangabe wäre als Minimum erforderlich, damit dir Menschen aus deinem Bundesland passend antworten können. Bringt dir schließlich nix, Informationen aus 15 für dich irrelevanten Bundesländern zu erhalten.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Hast du beides gemacht, dich im Onlineportal für die Stelle beworben und deine Bewerbung in Papierform abgeschickt?


    Empfangsbestätigungen oder Rücksendungen von Bewerbungsunterlagen gibt es in NRW in der Regel nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Guten abend zusammen, ich habe eine Bewerbung dem Schulamt geschickt, aber keine Empfangsbestätigung bekommen oder sonst was. Schickt das Schulamt generell keine Empfangsbestätigungen oder wieso antworten sie nicht? Danke

    Wie auch die anderen UserInnen angedeutet haben, wäre es sicherlich im Sinne einer konkreteren Antwort zielführend, die erbetenen Informationen zu liefern bzw. die Problematik doch etwas ausführlicher darzustellen. Aus den paar hingeworfenen Bröckchen lässt sich keine sachdienliche Antwort erstellen.

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

Werbung