Ich wette, Du siehst SO aus

• Zauberwald lag am nächsten dran. Nur Jeans habe ich kaum noch an, weil ich eine lokale Schneiderin gefunden habe, die schöne, gerade geschnittene 'Stoffosen' näht... Straßenköterblond stimmt auch :heul: und Trainingsjacken und sowas, also eher "sportlich" und bequem.

• Nur Jeans habe ich kaum noch an, weil ich eine lokale Schneiderin gefunden habe, die schöne, gerade geschnittene 'Stoffosen' näht

bunt?

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

Aldous Huxley

• Leude, Hummelchen hat knapp über die Schulter wallende blonde Haare, richtig schön naturblond (weizenblond?) und dazu ist sie ca. 1,70m groß und ist rundlicher. Sie trägt gerne schwarze Hosen und feine Wollpollis mit Cashmere in zarten Farben. Sie lacht viel und hat gerne eine Kaffeetasse in der Hand.

Gell?

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

Aldous Huxley

• Leude, Hummelchen hat knapp über die Schulter wallende blonde Haare, richtig schön naturblond (weizenblond?) und dazu ist sie ca. 1,70m groß und ist rundlicher. Sie trägt gerne schwarze Hosen und feine Wollpollis mit Cashmere in zarten Farben. Sie lacht viel und hat gerne eine Kaffeetasse in der Hand.

Gell?

mei, liab

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• Bis jetzt liegt ihr in den meisten Bereichen eher daneben. Was die Figur angeht, allerdings nicht 8).

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Du bist 1,60m, kurze, glatte, dunkle Haare, trägst legere Blusen, Flache Schuhe, weibliche Figur. Hast eine Brille. Dunkle Augen. Lächelst viel. Du bist 45 Jahre alt.

LG

Jazzy :wink2:

• Du bist 1,60m, kurze, glatte, dunkle Haare, trägst legere Blusen, Flache Schuhe, weibliche Figur. Hast eine Brille. Dunkle Augen. Lächelst viel. Du bist 45 Jahre alt.

Haare würde ich eher mittellang sagen, aber mittel- dunkelbraun und glatt, weibliche Figur, 160- 1,65m, braune oder grüne Augen, etwa 50-55 Jahre jung, wobei du jünger aussiehst/wirkst, weil du gerne und viel lächelst. Entspannter "Jeanstyp" mit mal einem Jackett oder Blazer drüber, wenn es etwas förmlicher sein soll.

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

2 Mal editiert, zuletzt von CDL (13. November 2021 19:51)

Werbung