Bei manchen habe ich direkt ein Bild vor Augen (jaaaa, auch bei dir, humblebee
Denn mal los! Ich bin gespannt, wie genau du mich beschreiben kannst !
Bei manchen habe ich direkt ein Bild vor Augen (jaaaa, auch bei dir, humblebee
Denn mal los! Ich bin gespannt, wie genau du mich beschreiben kannst !
Wüsste jetzt gerne, wie karuna aussieht.
Zauberwald lag am nächsten dran. Nur Jeans habe ich kaum noch an, weil ich eine lokale Schneiderin gefunden habe, die schöne, gerade geschnittene 'Stoffosen' näht... Straßenköterblond stimmt auch und Trainingsjacken und sowas, also eher "sportlich" und bequem.
Hm. Dann hat sich in meinem Traum wer anders als "karuna" ausgegeben. *kopfkratz*
Nur Jeans habe ich kaum noch an, weil ich eine lokale Schneiderin gefunden habe, die schöne, gerade geschnittene 'Stoffosen' näht
bunt?
Hosen nicht bunt, Jacken schon...
Denn mal los!...
Ich glaube, du hast mal geschrieben, dass du eher mollig bist? Auf jeden Fall bist du groß und hast dunkle, wallende Locken.
Und wer kommt jetzt? Little Kermit? Da halte ich mich dann aber zurück
Sorry, Hummelchen kommt ja.
Also, sie ist eher klein, hat mittelbraune Locken.
hat mittelbraune Locken
mit gelben Strähnchen...
Wieso sind wir uns bei den Locken einig?
Wieso sind wir uns bei den Locken einig?
Sie sieht keinesfalls streng aus.
Nee, Hummelchen hat kurze Haare.
Leude, Hummelchen hat knapp über die Schulter wallende blonde Haare, richtig schön naturblond (weizenblond?) und dazu ist sie ca. 1,70m groß und ist rundlicher. Sie trägt gerne schwarze Hosen und feine Wollpollis mit Cashmere in zarten Farben. Sie lacht viel und hat gerne eine Kaffeetasse in der Hand.
Gell?
Leude, Hummelchen hat knapp über die Schulter wallende blonde Haare, richtig schön naturblond (weizenblond?) und dazu ist sie ca. 1,70m groß und ist rundlicher. Sie trägt gerne schwarze Hosen und feine Wollpollis mit Cashmere in zarten Farben. Sie lacht viel und hat gerne eine Kaffeetasse in der Hand.
Gell?
mei, liab
Bis jetzt liegt ihr in den meisten Bereichen eher daneben. Was die Figur angeht, allerdings nicht .
Du bist 1,60m, kurze, glatte, dunkle Haare, trägst legere Blusen, Flache Schuhe, weibliche Figur. Hast eine Brille. Dunkle Augen. Lächelst viel. Du bist 45 Jahre alt.
Du bist 1,60m, kurze, glatte, dunkle Haare, trägst legere Blusen, Flache Schuhe, weibliche Figur. Hast eine Brille. Dunkle Augen. Lächelst viel. Du bist 45 Jahre alt.
Haare würde ich eher mittellang sagen, aber mittel- dunkelbraun und glatt, weibliche Figur, 160- 1,65m, braune oder grüne Augen, etwa 50-55 Jahre jung, wobei du jünger aussiehst/wirkst, weil du gerne und viel lächelst. Entspannter "Jeanstyp" mit mal einem Jackett oder Blazer drüber, wenn es etwas förmlicher sein soll.
Langsam wird's "wärmer" !
Soll ich schon auflösen oder möchte noch jemand weiterraten?
Ich hätte mich dir auch lockig vorgestellt und eher klein, und ähnlich wie Zauberwald freundlich und lächelnd und so vom Typ her entspannt-gemütlich.
Werbung