Ich wette, Du siehst SO aus

  • Wenn man Humblebee heißt, sieht man dann auch so aus?

    Also rund und gut und selbstbewusst, mit schwarzen Haaren und eventuell kreativen Klamotten. Dabei nicht so groß, also wie bereits geschrieben max 1,65 m.

    Und natürlich: nascht gerne.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Ich löse dann mal auf!

    Klein (1,60 m) und rund bin ich tatsächlich und im Sommer 50 geworden. Meine Haare (etwa schulterlang und glatt, meist trage ich Pferdeschwanz) sind von Natur aus "straßenköterblond", aber ich färbe sie schon seit mind. 25 Jahren; früher rotbraun, jetzt eher mittelbraun. Meine Augen sind grün-braun und ich habe eine Brille.

    Klamottentechnisch bin ich absoluter Jeansfan (blaue oder schwarze Jeans) und trage meist Shirts und Pullis aus Baumwolle (T-Shirts auch gerne mal mit einer Sweatjacke drüber). Blusen und Blazer/Jackets habe ich überhaupt nicht in meinem Kleiderschrank und auch keine Kleider oder Röcke. Wenn's mal etwas schicker sein muss, ziehe ich schwarze Stoffhosen und schickere Oberteile an. Farbtechnsich ist eigentlich alles dabei (außer "Kreischfarben" und gelb); Oberteile mag ich gerne gestreift. Ich trage fast immer flache Schuhe, am liebsten Sneaker.

    Ansonsten lache ich gern und viel und würde mich als freundlich, offen und "gemütlichen Typ" bezeichnen. Entspannt bin ich leider nicht immer und so besonders selbstbewusst auch nicht ;) .

    Ach ja: Kaffee trinke ich max. zwei Becher am Tag, sonst eher schwarzen Tee. Und ich nasche wirklich gern 8) (daher das Übergewicht).

    Hab' ich noch was vergessen? Dann bitte gerne nachfragen!


    Ich würde mal sagen: CDL hat diese Runde gewonnen, denn sie lag - bis auf die Blazer - meiner Meinung nach mit ihrer Beschreibung meiner Person am nächsten!

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Obwohl ich wirklich wenige Ideen habe, wie ihr aussehen könntet, mache ich jetzt mal mit CDL weiter. Ich rate jetzt einfach: Du bist dunkelblond und hast kurze, eher lockige Haare, bist ca. 1.70 m groß und ein sehr offener, sympathischer und toleranter, aber auch kritischer Mensch (in dem Sinne, dass du vieles hinterfragst und in vielen Bereichen sehr informiert bist). Du trägst gerne legere Kleidung.


    So, ich gebe ab! Macht ihr anderen bitte weiter mit euren Tipps!

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Wollte kurz noch mal auf die Spielregeln verweisen :)

    Machen wir dann noch eine 2. Runde "Wie stellt ihr euch eure Mitforisten charakterlich vor" oder "Wer ist hier der/die Netteste" - :flieh:Nein, das war nur Quatsch :sofa:


    CDL ist mindestens 1,70m groß, trägt moderne Jeans (was halt immer so in ist), hat viele, kürzere braune Haare (bis zu den Ohren), trägt Blusen (es wär jetzt mal jemand dran mit Blusen!!) und Brille. Sie ist sehr schlank.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Ein paar Treffer gab es, vieles passt aber noch nicht. Ich lasse euch mal noch weiter visualisieren. :pirat:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ich klinke mich mal hier ein, klingt lustig. Humblebee hätte ich gut geraten, aber da war mir vieles aus diversen Äusserungen auch einfach bekannt. Kathie hätte ich auch gut geraten aber auch da gab es schon diverse Äusserungen. Also eigentlich nicht wirklich kreativ sondern nur gut gemerkt, was schon mal geschrieben wurde.


    Irgendwie meine ich, CDL ist nicht "sehr schlank", aber jetzt will ich nichts Falsches schreiben. Bezüglich des Alters meine ich mich zu erinnern, dass wir das gleiche Baujahr sind, in dem Fall 41. Und ich würde auf eher kleiner, so etwa 1.65 m tippen. Denke ich an meine Französisch-Kolleginnen an der Schule glaube ich, CDL zieht auf der Arbeit gerne mal ein Jacket an. Aber nicht zu Hause, da ist ja der Hund, da ist sie eher sportlich gekleidet.

  • Ich meine auch, CDL hätte mal geschrieben, dass sie eher 'mollig' ist. Und ich glaube mich zu erinnern, dass sie erst Mitte dreißig wäre oder so, jünger jedenfalls als wir. Ansonsten tippe ich auf glatte, über schulterlange Haare, die sie gerne offen trägt. Und früher hat sie vielleicht mal schwarze Sachen angehabt oder 'punkig', jedenfalls individuell, heute angepasster, vermute ich.

  • CDL hat doch Frau Hund, oder verwechsel ich das? Das spricht doch eher für Haut die das auch zeigt, dass sie häufig draußen ist, bei jedem Wetter.

    Auf jeden Fall daher eine praktische Frisur, nicht zeitaufwendig. Daher auch Jeans und Pulli mit einer Outdoorjacke.

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • Du bist knapp über 40, hast mit dem Hund draußen bestimmt ne Jack Wolfskin Jacke an (Deutschlehrer.... In Jack Wolfskin Jacken... Sorry OT). Ich glaube, du bist 1,70m, brünett, Brille, wellige Haare bis zu den Schultern. Häufig Zopf. Bestimmt trägst du Tücher und Schals. Jeans, flache Schuhe.

  • Will noch jemand oder soll ich schon auflösen?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Hm. Nein. Ich traue mich bei sowas immer nie. (Wobei ich zum Mitmachen auch mal was sagen sollte, oder?)

    Da ich jetzt verwirrt bin, ob das Nein bedeutet, ich solle noch nicht auflösen oder, dass zumindest du nicht mehr mitraten möchtest, musst du jetzt wohl etwas schreiben.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Jack Wolfskin trägt sie nicht, zu spießig. Dann eher selbstgestrickt von der Großtante? Ich halte CDL generell für modisch unkonventionell und nachhaltig. Aber nicht 'hippiemäßig' 8)

  • Also ich muss jetzt natürlich auf jeden Fall noch den Tipp von kleiner gruener frosch abwarten, der möchte schließlich U-N-B-E-D-I-N-G-T mitraten, wenn ich das richtig verstanden habe. :zahnluecke: Es sind aber schon einige Treffer dabei.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung