Punkte einlösen

  • Hallo zusammen,


    ein Blick in mein Nutzerprofil zeigt mir, dass ich fast 25.000 Punkte gesammelt habe. Da freut sich natürlich in erster Linie mein Belohnungszentrum. Jetzt stehen aber die Sommerferien vor der Tür, und ich würde die Punkte natürlich gern sinnvoll verwerten. Kann mir jemand sagen, wo ich hier im Forum den Prämienkatalog finde?


    Viele Grüße

    Fossi :cash:

  • Saugeil. :D Ich will bitte auch Punkte einlösen, nähere mich immerhin steil den 50.000. :victory: Vielleicht ein Büchergutschein für die Sommerferien? Oder ein großes "Zieh nicht die Flip Flops an zum Rasenmähen, sonst bleibst du mit den Füßen in den Brombeeren hängen"-Schild zum Aufhängen im Schuppen vielleicht? (Würde sowohl meinem Vater, als auch mir als Reminder gut tun. Habe letzte Woche wieder ein paar Blessuren davongetragen von meinem Übermut. :zahnluecke:)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Wo sieht man das ? *neugierig gugg*

    Wenn du oben auf den Reiter "Mitglieder" klickst kommt eine Übersicht mit dem Nickname, persönlichen Informationen und in der dritten Zeile dann als letztes den Punkten.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Du kannst ja noch ein paar Beiträge absenden, die deine Lieblingsreaktion provozieren. Deshalb hatte L... auch so viele Punkte :D

  • Geniale Idee mit dem Schild! :rotfl: Bräuchte auch dringend eines - ne, besser zwei. Ein kleines Schild für die Brombeeren und ein größeres (!) für die Rosen. Ich sollte mal Punkte sammeln gehen…:teufel: oder wenn die Schilder nicht drin sind, dann bitte neue Flip Flops, denn barfuß Rasenmähen und vergessen, dass die Schlappen noch im hohen Grass rumliegen ist auch nicht so toll…:zahnluecke:

    Mein verlorener Zwilling, jetzt ist es amtlich... :D

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Du kannst ja noch ein paar Beiträge absenden, die deine Lieblingsreaktion provozieren. Deshalb hatte L... auch so viele Punkte :D

    Ach deshalb schreibst du so oft in dem einen Thread. ^^


    Fast doppelt so viele Reaktionen wie Beiträge finde ich auch nicht schlecht. ;)

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Ja, ein eigenes Stempelbuch und 1 kg Kartoffeln zum Schnitzen der Stempel für 10, 100, 1000 Punkte. Die ersten drei Tausender darfst du dann direkt nach Erhalt selbst abstempeln, um ein schönes, selbst gestempeltes Bild zu erhalten (Motivvorlagen gibt es bereits ab 1500 Punkten als Gratisdownload)- natürlich mit dem Spezialstempel für 1 Punkt (vorgebissene Ausschnitzform von Frosch oder Schaf), der nur zum Erstellen dieser Stempelbilder eingesetzt wird, nicht zum analogen Nachweis des Punktestandes im persönlichen, rein analogen Lehrerforen-Bonusheft.:doc: Ohne ausgefülltes Bonusheft keine weiterführenden Prämien für höhere Punkte. :nein:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ich habe irgendwie den Eindruck, dass nicht wenige hier im Forum einen Großteil der Punkte in den vergangenen 2 Jahren im Corona-Unterforum gesammelt hatten. Aber das ist ja bereits in einem anderen Thread hinreichend kritisiert worden.


    fossi74 Respekt im Übrigen dafür, mit einem Thread über Punkte bereits mind. 18 weitere gesammelt zu haben :top:

  • Corona hat (die meisten von) uns in den letzten 2 Jahren sehr beschäftigt (und aktuell fallen bei uns kurz vor dem mündlichen Abitur sehr viele Kollegen deswegen aus, ist also immer noch aktuell und Gesprächsthema im Lehrerzimmer). Es wird wieder andere Zeiten geben.


    Ich finde es daher nachvollziehbar, kritisieren kann man viel (mich wundern andere Threads hier). Es schreibt hoffentlich niemand nur wegen Punkten.

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Ich bin an dritter Stelle mit meinen Beiträgen und habe mir Mäßigung auferlegt.

    Auch das habe ich für mich überprüft und finde mich auf einem (für meine bescheidenen Ansprüche) respektablen 18. Platz wieder. Und das mit nur knapp 4000 Beiträgen in 13 Jahren.

    Dass es hier Vielschreiber gibt, die sich gern mal ab- und unter neuem Namen wieder anmelden, verfälscht diesen Rang natürlich.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

Werbung