Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist

  • Gute Idee, sich in den Bach zu legen! Ich habe mir vorhin die Gießkanne über den Kopf gegossen - das tat sooooo gut. Du hast mich im Übrigen auf eine großartige Idee gebracht: In die Regentonne setzen. :baden:Ich werd dann mal....DANKE und viel Spaß beim Schulfest!

    Stimmt :lach::rauchen:

    Danke. Wir hatten viel Spaß und alle wurden dank ordentlichem Regenguss von oben und unten nass. Wenigsten wurde die Schwüle so erträglicher. Es artete dann - bei den Kindern - etwas in eine Schlammschlacht aus. Der Bach hatte nur sehr wenig Wasser (war also doch nichts mit reinlegen hmpf), aber viel schön Matsch. Nachdem die Rasselbande dann den Bach etwas gestaut hatte (wir waren auf dem Waldspielplatz), gab es doch noch ein kleines Planschbecken am Ende. Ich hatte noch nie eine soooo dreckige Schulklasse bei einem Klassenfest :D

  • Ach wie schön die Erinnerungen... ich bin mit einem kleinen Bach vorm Haus aufgewachsen. Den bräuchte ich in diesen Hundstagen! Jetzt sitze ich im Rheingraben auf dem Trockenen... der Rhein ist weit weg :/



    Wie steht ihr zu einem Planschbecken im Garten, wenn man gar keine Kinder hat? Edit: und auch keinen Hund!

  • Ach wie schön die Erinnerungen... ich bin mit einem kleinen Bach vorm Haus aufgewachsen. Den bräuchte ich in diesen Hundstagen! Jetzt sitze ich im Rheingraben auf dem Trockenen... der Rhein ist weit weg :/



    Wie steht ihr zu einem Planschbecken im Garten, wenn man gar keine Kinder hat? Edit: und auch keinen Hund!

    Planschbecken? Einfach aufblasen und reinlegen. Wir haben für heiße Sommer- extra für den Hund - so eine blaue Muschel besorgt (die aus Hartplastik wenn sie euch was sagt). Und was ist damit jetzt? Ich setz mich rein oder hänge die Füße rein und der Hund wundert sich was ich in dem riesigen Napf da mache und trinkt nur daraus.

  • Meine Abordnung ist morgen vorbei und ich bin traurig und fröhlich zugleich. Ich freue mich sehr, wieder an meine Stammschule zurückzukommen und bin gleichzeitig sehr traurig, von der jetzigen Schule wegzugehen. :weissnicht:

    Ich habe schon geheult, aber ich glaube, ich bin einfach nur ferienreif.:(

  • :hitze:Mein einer Kater kommt bei dem sommerlichen Wetter einfach nimmer heim ... ich kenn das sommerliche Rumschwänzen von ihm schon. Trotzdem nervt es jedes Jahr. Ich will ihn doch knuddeln und liebhaben und an ihm schnüffeln!


    (dafür liegt die echte Mimi gerade bei mir drin und schläft... und möchte um 2 Uhr nachts rausgelassen werden :sterne:)


    und Zauberwalds Abordnungsende ist doch toll. Das würde ich alles sehr pragmatisch sehen und mich freuen, wieder normal an einer Schule zu sein. Irgdnwann muss man sich immer von Leuten verabschieden.

  • Mein einer Kater kommt bei dem sommerlichen Wetter einfach nimmer heim ... ich kenn das sommerliche Rumschwänzen von ihm schon. Trotzdem nervt es jedes Jahr. Ich will ihn doch knuddeln und liebhaben und an ihm schnüffeln!

    Wie alt sind denn deine Jungs?

    ... Ach sooo! Es geht um Katzen. Sonst würde ich sagen, ab 14/15 Jahren ist das schon normal, und die Mama sollte nicht mehr so viel "schnüffeln"... :victory:

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung.


    Ich will in 3 Stunden mit dem Fahrrad zur Schule und bin vor einer Stunde (nach ca. 90 Minuten Schlaf) aus dem Bett gefallen., Wie so oft.

    Jetzt sitze ich am PC und gucke mir Videos bei fobizz an. Super. *seufz*

  • Gute Besserung Meer .

    Gute Besserung.


    Ich will in 3 Stunden mit dem Fahrrad zur Schule und bin vor einer Stunde (nach ca. 90 Minuten Schlaf) aus dem Bett gefallen., Wie so oft.

    Jetzt sitze ich am PC und gucke mir Videos bei fobizz an. Super. *seufz*

    Heißt das, du meckerst gerade mit dir selbst, weil du die Nacht durchgedaddelt hast und jetzt direkt so weitermachst, sprich so gar nicht in Schullaune bist? Oder was hat dir den Schlaf geraubt?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

    Einmal editiert, zuletzt von CDL () aus folgendem Grund: +s

  • Mist, dass die Engländerinnen gestern den Sieg geholt haben. Naja, die letzten 10 Minuten der 2. Verlängerung haben sie dauernd den Ball ins Aus geschossen, um Zeit zu schinden. Und handgreiflich waren sie auch ganz schön. Aber es war ein sehr kurzweiliges Spiel mit sehr viel Engagement und Kampf auf beiden Seiten.

    Und Mist, dass unsere Fußballerinnen noch normalen Jobs nachgehen müssen, während die Männer soooo viel Geld bekommen.

Werbung