Stand vorhin an der Tankstelle, Scheibenwischerflüssigkeit auffüllen. Plötzlich fällt mir an dem Auto hinter mir aus dem Augenwinkel ein Mann auf, der mich von der Zapfsäule aus beobachtet. Auf dem Weg zum Zahlen, läuft das notgeile Männchen erst 2m hinter mir vorbei, dreht an der Tür um, läuft halb um mich rum, während er meinen Körper mustert, bleibt dann- „immerhin noch“ mit 1m Abstand neben mir stehen und fragt meine Brüste: „Auto kaputt?“
Den Teil von mir im Zaum haltend, der einfach nur direkt einen nachhaltigen Tritt in die Genitalien auspacken wollte habe ich schlicht geantwortet: „Dann repariere ich das selbst oder bitte meine Mutter oder Schwester um Hilfe.“
Der offen stehende Mund- unbezahlbar. Der Kerl hat dann rückwärts wegschleichend noch angemerkt, „Ich repariere auch..“. Nachdem ich ihn einfach nur verächtlich gemustert habe hat der Lurch sich dann geschlichen.
———————————————
Und auch wenn sich das vermutlich witzig liest: Es ist einfach zum Kotzen, immer wieder aufs Neue als Frau von Männern zum Objekt degradiert zu werden, das man mit den Augen ungeniert ausziehen darf, der man nicht respektvoll begegnet unter Wahrung des höchstpersönlichen Raums und ohne Ansprache der Brüste.