Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist

• Ich habe diese Ferien kein Glück. Unser Tagestrip nach Ceuta fällt aus nachvollziehbaren Gründen aus.

• Bei meinem Kind stand gestern auch plötzlich in der App ihr Zug endet München Ost und die Verbindung entfällt. ÖBB wusste davon glücklicher Weise nichts und das Personal auch nicht. Nur ihr 1. Klasse Abteil fehlte, blöd, wenn man dann mit einem Schwerbehinderten Großvater erst zwei frei Sitzplätze finden muss ( und der natürlich eh alles besser weiß).

• Bei uns in der Gegend ist gerade eine Einbruchserie in den Schulen. Drei Einbrecher wurden von der Polizei in flagranti erwischt und festgenommen, aber trotzdem gab es eine Nacht später auch noch bei uns einen Einbruch. An der Tür zum Lehrerzimmer hing noch ein Zettel, dass man kein Geld im Lehrerzimmer aufbewahren solle, und tatsächlich wurde es bei unserem Einbrucht verschont, dafür andere Räume durchsucht. Geld haben die Einbrecher nicht gefunden, aber natürlich ist der Sachschaden vorhanden. Bei den Einbrüchen in den anderen Schulen wurden die Lehrerzimmer durchsucht und alle Fächer der Lehrkräfte aufgebrochen und die Einbrecher waren nur auf Bargeld aus.

• Bei den Einbrüchen in den anderen Schulen wurden die Lehrerzimmer durchsucht und alle Fächer der Lehrkräfte aufgebrochen und die Einbrecher waren nur auf Bargeld aus.

Gab es bei uns auch mehrfach, Fächer aufgebrochen, alles rausgeworfen auf den Boden. Inzwischen haben wir eine Alarmanlage, seither kein Einbruch mehr.

🍦 Eis macht Spaß! 🍦
    Schoko, Vanille – ganz egal,
    Hauptsache lecker jedes Mal! 😋

Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

Werbung