Da sieht man, was ein gutes Branding schaf(f)t.
Kuriose Nachrichten
-
-
Hier bin ich.
Willkommen zurück, jotto! Schön, dass du wieder hier bist. *freu*
(Und ich gehe jetzt in den Eis-Thread und schmeiße eine Willkommens-Party!)
-
Vielleicht noch als Tutorial für den Wiedereinstieg: Wenn du im Vanille-/Schokoeis-Thread die 56 Seiten seit deinem letzten Beitrag dort gründlich studierst, bist du eigentlich ziemlich gut auf dem Laufenden, was hier in den letzten fünf Jahren so Wichtiges passiert ist.
-
Oder den Corona-Thread.

-
Ne, dann denkt Jotto, hier wäre nichts mehr passiert, seitdem ich den damals geschlossen habe. .....

-
Oder den Corona-Thread.

Wenn ich mich recht erinnere, war der mit ein Grund, weswegen ich zu der Zeit angefangen habe, nicht mehr regelmäßig ins Forum zu schauen. Das hatte damals irgendwie zu sehr an mir gezerrt und ich habe Vermeidungshaltung angenommen. Ich glaube, ich lese lieber durch den Eisthread quer und rate vor mich hin, was wohl in den Themen, auf die Bezug genommen wurde, besprochen wurde. Hab jetzt schon meinen Spaß dran

-
Vielleicht noch als Tutorial für den Wiedereinstieg: Wenn du im Vanille-/Schokoeis-Thread die 56 Seiten seit deinem letzten Beitrag dort gründlich studierst, bist du eigentlich ziemlich gut auf dem Laufenden, was hier in den letzten fünf Jahren so Wichtiges passiert ist.
So viele Seiten sind das gar nicht! Ich hab mich zuletzt auf Seite 20 wiedergefunden

-
Ich hatte dich sogar auf Seite 28. Aber aktuell hat der Thread 86 Seiten...
-
Die wichtigste Frage ist aber immer noch nicht geklärt, Schokolade oder Vanille?

-
Ich hatte dich sogar auf Seite 28. Aber aktuell hat der Thread 86 Seiten...
edit: Nee, doch nicht strange. Man kann einstellen, wie viele Posts pro Seite gezeigt werden. Muss ich irgendwann mal geändert haben.
-
Dann lege ich alle Hoffnungen darauf, dass Jotto wieder da ist.
Denn in den uralten Schriften des lehrerforums steht geschrieben *geheimnisvolle Stimme* "Wenn eine Userin mit ihrem Tier nach 5 Jahren wiederkommt, wird sich das Geschmacks-Geheimnis endgültig lüften."
-
Uralt ist das Stichwort.
Aktuell ist das Aroma "Voltaren" ganz weit vorne
-
Aktuell ist das Aroma "Voltaren" ganz weit vorne

Jotto hat gesprochen - ich werden den Titel des Eis-Threads anpassen.

-
Dann lege ich alle Hoffnungen darauf, dass Jotto wieder da ist.
Denn in den uralten Schriften des lehrerforums steht geschrieben *geheimnisvolle Stimme* "Wenn eine Userin mit ihrem Tier nach 5 Jahren wiederkommt, wird sich das Geschmacks-Geheimnis endgültig lüften."
Das Tier ist tatsächlich noch nach wie vor treu dabei

-
Jotto hat gesprochen - ich werden den Titel des Eis-Threads anpassen.

Bist du irre? Ich hab keine Modrechte mehr und kann nicht mehr hinter dir herräumen!
-
Bist du irre?
Ähm - ja. Das fragst du noch?

-
Wenn ich mich recht erinnere, war der mit ein Grund, weswegen ich zu der Zeit angefangen habe, nicht mehr regelmäßig ins Forum zu schauen. Das hatte damals irgendwie zu sehr an mir gezerrt und ich habe Vermeidungshaltung angenommen. Ich glaube, ich lese lieber durch den Eisthread quer und rate vor mich hin, was wohl in den Themen, auf die Bezug genommen wurde, besprochen wurde. Hab jetzt schon meinen Spaß dran

Wenn du parallel die seltsamen Threads und teils schrägen User/innen vor Augen hättest...

-
Bist du irre?
Wird Jotto jetzt wegen Frosch-Beleidigung für fünf Jahre gesperrt?
-
Wird Jotto jetzt wegen Frosch-Beleidigung für fünf Jahre gesperrt?
Das war doch nur eine berechtigte Frage... und keine Feststellung.
-
Die wichtigste Frage ist aber immer noch nicht geklärt, Schokolade oder Vanille?
Ich glaube, wir hatten darüber mal endgültig abgestimmt. VANILLE! Da jotto-mit-schaf jetzt alles nachliest, wird sie darauf stoßen.
-
Werbung