• Jetzt wirds wirklich abartig :teufel:

Kennst du etwa auch keine "fried Mars bar" ;) ? Die gibt's in Schottland schon seit Jahrzehnten (auch in der Version mit anderen Schokoriegeln wie Snickers) und in anderen Teilen Großbritanniens sowie in Irland habe ich die auch schon auf der Karte von Fish and Chip-Shops gesehen.

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Ich habe schon mal von gehört aber mein innerer Monk schüttelt sich.

An alle Deutschlehrer:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :doc:

• Obwohl ich dazu eigentlich nichts sagen darf.

Nicht, wenn man bei McDonals schon ein Eis mit Schokosauce gespickt mit Pommes gegessen und das für gut befunden hat. Allerdings war das zu der Zeit als meine Frau schwanger war.

An alle Deutschlehrer:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :doc:

• Ich war in den letzten 15 Jahren bestimmt 10 Mal in Schottland. Ich hörte davon, habe es aber noch nie gesehen.

Also: das gibt es nicht. 😉

(Ich kann es mir auch nicht vorstellen. So einen schlechten Geschmack haben selbst die Schotten nicht. 😉

Schule ist schön ... und macht Spaß.

• Ich war in den letzten 15 Jahren bestimmt 10 Mal in Schottland. Ich hörte davon, habe es aber noch nie gesehen.

(Ich kann es mir auch nicht vorstellen. So einen schlechten Geschmack haben selbst die Schotten nicht. 😉

Wikipedia schreibt dazu

https://de.wikipedia.org/wiki/Frittierte_Marsriegel

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

Ich war zwar in den letzten 25 Jahren nur viermal in Schottland, habe die "fried chocolate bars" aber - wie gesagt - sowohl dort als auch in London, Cornwall und Irland in verschiedenen Imbissen auf der Karte gesehen. Einmal hat auch tatsächlich ein Kunde vor mir sich einen solchen Riegel gekauft. Sah echt gewöhnungsbedürftig aus!

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Conni 9. Januar 2026 16:08

Hat den Titel des Themas von „Pizza“ zu „Pizza und anderes“ geändert.
  • Kennst du etwa auch keine "fried Mars bar" ;) ? Die gibt's in Schottland schon seit Jahrzehnten (auch in der Version mit anderen Schokoriegeln wie Snickers) und in anderen Teilen Großbritanniens sowie in Irland habe ich die auch schon auf der Karte von Fish and Chip-Shops gesehen.

Mars geht weder frittiert noch unfrittiert. Mars geht einfach überhaupt nicht. Wer Mars isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Oder ging das irgendwie anders?

• Oder ging das irgendwie anders?

Das ging anders:
    "Weshalb darf man Atommüll nicht auf dem Mars entsorgen?"
    "Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück."

«Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

Werbung