Warum schreibt ihr alle im Pizza-Thread was zum Thema "Eis"?
Pizza und anderes
-
-
Ich hab kurz nen Schreck bekommen und dachte, der Eis-Thread wäre umbenannt worden
-
Ich hab kurz nen Schreck bekommen und dachte, der Eis-Thread wäre umbenannt worden
Das wäre für mich ein Grund, meinen Account zu löschen und vielleicht sogar den Lehrberuf an den Nagel zu hängen, um Vollzeit bei Bofrost anzufangen.
-
Das wäre für mich ein Grund, meinen Account zu löschen und vielleicht sogar den Lehrberuf an den Nagel zu hängen, um Vollzeit bei Bofrost anzufangen.
Ich hatte auch schon direkt überlegt, wie ich damit umgehe. Wollte schon eine Eishilfe-Gruppe gründen
-
Damit die Mods was zum Eislagern haben.
-
Also bei mir gibt es heute St. Patricksday Pizza! Slainte!
-
Ist eine Pizza mit Vanillesoße und -eis eigentlich eine Pizza bianca?
-
- #35 Tu doch nicht so unschuldig:
Viel wichtiger - ist in Nusseis überhaupt Eis enthalten? Und wenn ja: eher Schokoladeneins oder Vanilleeis?
-
Pizza Hawaii mit zwei Kugeln Pfefferminz-Eis!
SO vertreibt man Mafia UND Ndragheta aus Deutschland. Denen wird schon beim Gedanken daran schlecht. -
Und gegen Vampire hilft Knoblaucheis!
-
#35 Tu doch nicht so unschuldig:
Ups, da habe ich wohl im falschen Thread geschrieben. Mist.
-
Und gegen Vampire hilft Knoblaucheis!
Ein Versuch wäre dieses Rezept wert:
Man mische Pfefferminzeis mit frischem Bärlauch.
Möglich wäre auch eine Mischung aus Vanilleeis mit Bärlauch. Da kann man sowieso nicht viel kaputt machen. Schade wär's höchstens um den Bärlauch. -
Was sollen sie denn sonst schreiben? Was zum Thema Pizza etwa? Wie lange arbeitest Du hier schon?
-
arbeitest
Ach, Du bist gar kein Schulleiter? Sondern Pizza-Thread-Leiter? Soso
-
Werbung