Letzte Woche Dienstag hat mir einer meiner Schüler, in der Pause auf mein Lehrerpult gekotet. Bis jetzt wissen wir vom Kollegium immer noch wer es war. Hat wer Erfahrung mit diesen Ereignis und wie handelt man bei so etwas?
Ich weiß nicht mehr weiter.
-
-
Herr Mustermann
21. März 2026 16:21 Hat den Titel des Themas von „Mist“ zu „Ich weiß nicht mehr weiter.“ geändert. -
Erstmal darf die Klasse nicht mehr ohne Aufsicht alleine in einen Raum. Reinigungs- und Desinfektionskosten aus der Klassenkasse zahlen lassen. Alle Eltern anschreiben. Für eine solche Klasse würde ich keine Verantwortung übernehmen und deshalb sämtliche Ausflüge und Wandertage absagen. Nicht in diesem und auch nicht im nächsten Schuljahr.
Danach Einzelgespräche mit allen Schüler führen. Die Schüler wissen mit Sicherheit wer es war!
-
So eine frechheit was schüler heutzutage machen, dabei wollen wir den schülern eigentlich nur etwas für die zukunft mitgeben.
-
Ich mache bei sowas grundsätzlich einen größeren Haufen daneben.
-
Sind irgendwo schon Ferien?
-
Das ist ja ekelhaft. 🤮
In NRW kannst du nicht alle bestrafen. Ich würde aber vielleicht zusammen mit der Schulsozialarbeit gemeinsam pädagogische Maßnahmen überlegen.
Aber insgesamt das ist schon krass.😳 -
beim heutigen Zustand der Schultoiletten 
-
Das war garantiert kein Kot, sondern. Schokoladeneis. 😉
<Mod-Modus >
Btw: user gesperrt, Schüler dürfen hier nicht schreiben
Kl. Gr. Frosch, Moderator
Werbung